Kann jemand Rat geben mit Update V16?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hua-Y200

Neues Mitglied
2
Zurzeit hab ich V14, hab aber, ab und zu Problem mit Touchscreen (manchmal einfrieren mit bestimmte Apps = reagiert nicht = irgendwann kommt es wieder frei und funktioniert wieder mit die App, aber es ist sehr störend so).

Es ist mein hoffe das dieses Problem ist vielleicht gelost in die V16 update???

V14 update Flash hab ich gemacht mit ein alten Windows XP Laptop (zuerst unterladen am mein W 10 Desktop Computer und übertragen mit USB Stick zum XP Laptop)

Auf Website von Cubot wird gesagt V16 Update Flash geht nur mit W7 oder W8 (beide hab ich nicht!)

Geht es mit XP (oder W10) ?

Oder gibt es andere einfache wegen diese update zu machen, und wie?

(die Fabrik installierte Wireless Update App an die Cubot D. ist nutzlos!!)

Und wie haben sie zuerst alles auf Handy gespeichert ?

Vielen dank

Windows XP ja sollte gehen
du hast ja auch das V14 update mit XP gemacht
das mit >Flash geht nur mit W7 oder W8< hat was mit den Treiber zu tun Denn Auf Website von Cubot werden nur die Treiber für W7 oder W8 angeboten

hier durchlesen
Neues Update CUBOT_Dinosaur V16 170817 wird angeboten
ROM Download - PC Flash Files CUBOT_Dinosaur V16 170817 - Cubot Forum.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank tekilakos

Hab ihren link durch gelesen, jedoch viel schlaue bin ich nicht.

Die Flash Tool Software, die ich für V14 benutz habe, musst immer noch auf mein Alten XP sein, da seitdem hab ich die XP nicht mehr benutzt.

Daher, wahrscheinlich (?), brauche ich nur noch die V16 ROM = und dann nur die Flash machen (oder hab ich falsch?). (und wahrscheinlich einfach die Alten V14 Anleitung Folgen.)

Ich kann nicht mehr erinnern genau wie das ging damals – nur dass es nicht so einfach war, und viel Zeit brauchte.

Ich hab ein App auf mein Cubot Dinosaur die ich brauche für Arbeit – daher überliege ob es besser ist so zu lassen wie es jetzt ist – auch mit Touchscreen Problem.

Die Dinosaur ist ein gutes Handy jedoch immer wieder diese Updates Problemen mit die China Phones wie Cubot! Cubot ist richtig schlecht betreffend Updates – und jetzt die Frage ist ob die überhaupt ein Update macht für diese neues Sicherheit Problem! Wahrscheinlich nicht, oder nur viel später.

Vielen dank

Ja, versuche die V16 genau so zu flashen, wie Du es mit der V14 gemacht hast :thumbup:

Okay Danke, Miss Montage

thanks a lot for the help tekilakos and Miss Montage

@Blaze1984
Hier gibt es ein Missverständnis ich habe nie behauptet das es nicht mit Windows 10 geht
es ging ja um Windows XP und nicht um Windows 10.
ich habe nur geschrieben das auf der Website von Cubot nur die Treiber für W7 oder W8 angeboten werden
ich selber habe ja auch alles mit Windows 10 gemacht und machen werde ;)

Das habe ich geschrieben
Windows XP ja sollte gehen
du hast ja auch das V14 update mit XP gemacht
das mit >Flash geht nur mit W7 oder W8< hat was mit den Treiber zu tun Denn Auf Website von Cubot werden nur die Treiber für W7 oder W8 angeboten

Zitat:Flash geht nur mit W7 oder W8< hat was mit den Treiber zu tun Denn Auf Website von Cubot werden nur die Treiber für W7 oder W8 angeboten.

Aber naja wenn dann alles klar gestellt wurde :biggrin:
@hua-Y200
Ich hab's immer so gemacht ! V10 Stock mit dem flashtool und danach die Updates und:v16 fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser