Dino und Rufnummer Übermittlung (Anrufer -ID)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
42
Hab ein Problem was ich leider nicht auf die Reihe bekomme. Seit ich mein Cubot habe wird meine Anrufer-ID nicht übermittelt. Ich kann in den Anrufeinstellungen unter Zusätzliche Einstellungen einstellen was ich will. Der angerufene sieht immer Anonym im Display. Wenn ich aber vor der gewählten Nummer die *31# eingebe wird die Rufnummer ein mal Übermittelt. In den Anruf-ID Einstellung steht "Nummer bei abgehenden Anrufen angezeigt". Wenn ich den Status Code *#31# eingebe steht da "Nicht beschränkt" Liegt das jetzt nun am Dino oder den Anbieter? T-Mobile Prepaid. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Vielen Dank für die Info.
Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden. Möchte das Dino eigentlich behalten.

Dan der Beitrag bei Teltarif ja nun bereits "etwas älter" ist, hieße das ja es hat sich bei der Telekom bislang nichts daran getan?

Wundert Dich das ehrlich??? bei de Telekom :scared:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Vielen Dank für die Antwort. Ich kann mit den Codes zwar Anrufer-ID Ein und Ausschalten, aber Rufnummer wird weiterhin nicht übermittelt. Erst wenn ich vor der Vorwahl dem *31# Code eingebe wird die Nummer übermittelt. Ich habe noch eine Vodafone Sim im Handy. Damit keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die App funzt bei mir nicht richtig. Das Widget kann ich zwar hin und her schalten. Aber wenn ich dann Telefonieren will kommt für ein Sekundenbruchteil ein Fenster wo ich meine Sim auswählen soll. Das wars dann. Telefoniert nicht. Ich mach es mit den Codes und gut is wenn ich mit Telekom anrufe ;-)

@heiermann
Kaufe bitte die pro Version ! 2.5.1

Lg

• Danke
Reaktionen: heiermann und Akkuesser