Blaze1984
Dauer-User
- 540
Hallo Gemeinde Großes Update Durch mich @Blaze1984
Und Hinzufügen der Website von @systech
Da schon öfters die fragen wie Roote und Flashe ich mein Cubot Dinosaur Richtig Gestellt wurden.
Biete ich hier Ausführliche
Anleitungen in PDF Format an die alle Android Hilfe User Hier oder auf der Website von @systech Downloaden dürfen
SYSTECH´s Cubot Dinosaur Download-Page
(Alles wie immer auf eigene Gefahr ich übernehme keine für Eventuelle schäden an Euren Geräten)
Bitte Achtet auch darauf das wenn ihr eine SD Karte als intern adoptiert habt diese Daten vor jedem Flashvorgang erst einmal zurück migriert oder auf eine andere Weise die Daten sichert die sich auf dieser befinden um die SD Karte nach einem Flash wieder zugänglich zu machen.
Informationen
Das v10 Update ist am Sinnvollsten wenn man das Dino Wiederbeleben möchte und es zB nicht mehr Startet oder im (Bootloop) Stehen bleibt.
Informationen
Hier v13 GoogleDrive link !
CUBOT_DINOSAUR_6013C_V13_20170103_TF.zip
Hier v14 mega.nz Link ! (PC Flashtool File)
MEGA
Hier v14 mega.nz Link ! (SD Karten Flash File)
MEGA
WICHTIG.....WICHTIG.....WICHTIG
Hier eine Alternative zum Rooten des Cubot Dinosaur falls es mit dem Flashtool+TWRP scatter.txt nicht funktioniert hier ein Weg mit RootApps.
Cubot Dinosaur (Root+TWRP per iroot+KingoRoot) !!!
Vielen dank für deine Website @systech
Created by
@Blaze1984 and @systech
Und Hinzufügen der Website von @systech
Da schon öfters die fragen wie Roote und Flashe ich mein Cubot Dinosaur Richtig Gestellt wurden.
Biete ich hier Ausführliche
Anleitungen in PDF Format an die alle Android Hilfe User Hier oder auf der Website von @systech Downloaden dürfen
SYSTECH´s Cubot Dinosaur Download-Page
(Alles wie immer auf eigene Gefahr ich übernehme keine für Eventuelle schäden an Euren Geräten)
Bitte Achtet auch darauf das wenn ihr eine SD Karte als intern adoptiert habt diese Daten vor jedem Flashvorgang erst einmal zurück migriert oder auf eine andere Weise die Daten sichert die sich auf dieser befinden um die SD Karte nach einem Flash wieder zugänglich zu machen.
Informationen
Das v10 Update ist am Sinnvollsten wenn man das Dino Wiederbeleben möchte und es zB nicht mehr Startet oder im (Bootloop) Stehen bleibt.
Informationen
Hier v13 GoogleDrive link !
CUBOT_DINOSAUR_6013C_V13_20170103_TF.zip
Hier v14 mega.nz Link ! (PC Flashtool File)
MEGA
Hier v14 mega.nz Link ! (SD Karten Flash File)
MEGA
Hier eine Alternative zum Rooten des Cubot Dinosaur falls es mit dem Flashtool+TWRP scatter.txt nicht funktioniert hier ein Weg mit RootApps.
Cubot Dinosaur (Root+TWRP per iroot+KingoRoot) !!!
Vielen dank für deine Website @systech
Created by
@Blaze1984 and @systech
Anhänge
-
Cubot Dinosaur v10 Stock Rom FW Update Android Anleitung.pdf6,5 MB · Aufrufe: 1.362
-
Cubot Dinosaur Lokales Update Über Android Anleitung.pdf3,7 MB · Aufrufe: 2.084
-
Update Windows 10 Erkennt das Dino nicht.pdf3 MB · Aufrufe: 840
-
TWRP Instalation+Root+SuperSU Anleitung.pdf3,1 MB · Aufrufe: 866
-
Cubot Dinosauer Xposed Installer 3.0 Aplha4 installations Anleitung.pdf5,6 MB · Aufrufe: 537
-
castom TWRP recovery scatter 100% works.rar11,9 MB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet: