V
virtualcop
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Diese rar-Datei ist von der cubot.net Page, dort gibt's für das Dino nur 3 Supportdateien. Ich gehe davon aus, dass diese 3,5 MB Datei die V11 Firmware ist? Ist dort leider nicht näher beschrieben, Anleitung Fehlanzeige. Die wird als rar vom Handy nicht erkannt, nur wenn ich sie umbenenne als zip.
Lt. Cubot ist die V12 fehlerhaft, bin daher etwas unschlüssig oder ist die v12 hier im Forum modifiziert?
Treiber...wenn ich das Handy an den PC anschließe, erscheint es nirgends unter Windows 10. In der Gerätesteuerung wird es mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Somit ist die Idee sicherlich nicht so abwägig, einen fehlenden Treiber zu installieren?
Lt. Cubot ist die V12 fehlerhaft, bin daher etwas unschlüssig oder ist die v12 hier im Forum modifiziert?
Treiber...wenn ich das Handy an den PC anschließe, erscheint es nirgends unter Windows 10. In der Gerätesteuerung wird es mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Somit ist die Idee sicherlich nicht so abwägig, einen fehlenden Treiber zu installieren?