Cubot Dinosaur(Root+Flash)(v10 StockRom) SD-Card Flashfiles (v11+v12+v13+v14) Anleitung Anfänger !!!

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Intera
Ja versuche Mal dein Glück fals du noch Hilfe brauchst melden.

• Danke
Reaktionen: Akkuesser
Bei mir kommt kein grüner haken, ich kann im flashtool auf stopp drücken, ist das richtig so? Soll ich das hand jetzt einfach abziehen?

@Intera
Warte lass das per PN machen.
Guck Mal in dein Brief Kasten.

• Danke
Muss hier nochmal ein ganz grossen lob an @Blaze1984 aussprechen, er hat sich extra zeit für mich genommen, hatte beim rooten arge probleme bis das handy gar nicht mehr wollte, so eine unterstützung sollte es in allen foren im web geben, hut ab, hab selber schon oft usern in boersen geholfen bei problemen und weiss wie kopf und zeitzerreissend so etwas ist. Danke danke danke :)

@Intera
Kein pro gerne ! Du hast dir aber auch viel selber geholfen :thumbsup: Auch Hut ab für jemanden der sich garnicht mit der Materie ausskent.
Einfach in Zukunft bischn ruhiger an die Sache gehen und Zeit lassen beim Lesen und ausführen, und alles andere läuft von alleine.
Manchmal muss man halt ins kaltr wasser geworfen werden.
Haha

Lg

• Danke
Hallo,

Habe leider das Problem das ich mir vorher eine Custom ROm drauf gemacht habe über TWRP aber jetzt möchte ich wieder die Stock rom drauf machen wie veranstalte ich das?