DarkDiamond
Neues Mitglied
- 4
Hallo
Bin heute hier neu reingestolpert
Habe seit gestern das Cubot Dinosaur und werkle seitdem auch dran rum, soweit so gut.
Aber es kommt ja immer zu einem Problem *seufz*
Ich habe mich bei google schon grün gesucht und komme einfach nicht weiter
Hab bisher soweit es geht alles eingestellt. Auch wenn ich nicht wirklich alles verstehe ^^
Aber ich komme einfach nicht in den SMS Benachrichtigungsordner rein.
Sprich, ich geh auf SMS, Einstellungen, und möchte dann auf Benachrichtigungen gehen,
aber das Dingens geht einfach ned auf
SMS ist aktiviert, bekomme auch welche, in die anderen Ordner komme ich alle rein, nur in diesen nicht.
Habe durch andere Hilfestellungen schon raus, wie ich meine eigenen mp3 Töne in die Ordner vom Android bekomme,
das ich eben meine eigenen einstellen kann. Was auch bei den anderen Apps, wie Whatsapp ect. funzt.
Aber eben nicht bei SMS
Hab das Handy schon aus ein, Akku raus rein, hilft alles nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und nicht das es wieder ein Hardwareproblem ist das ich nicht lösen kann
Da ich mein voriges (Blackview Alive Pro1) schon deswegen aufgegeben habe.
LG
Bin heute hier neu reingestolpert
Habe seit gestern das Cubot Dinosaur und werkle seitdem auch dran rum, soweit so gut.
Aber es kommt ja immer zu einem Problem *seufz*
Ich habe mich bei google schon grün gesucht und komme einfach nicht weiter
Hab bisher soweit es geht alles eingestellt. Auch wenn ich nicht wirklich alles verstehe ^^
Aber ich komme einfach nicht in den SMS Benachrichtigungsordner rein.
Sprich, ich geh auf SMS, Einstellungen, und möchte dann auf Benachrichtigungen gehen,
aber das Dingens geht einfach ned auf
SMS ist aktiviert, bekomme auch welche, in die anderen Ordner komme ich alle rein, nur in diesen nicht.
Habe durch andere Hilfestellungen schon raus, wie ich meine eigenen mp3 Töne in die Ordner vom Android bekomme,
das ich eben meine eigenen einstellen kann. Was auch bei den anderen Apps, wie Whatsapp ect. funzt.
Aber eben nicht bei SMS
Hab das Handy schon aus ein, Akku raus rein, hilft alles nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und nicht das es wieder ein Hardwareproblem ist das ich nicht lösen kann
Da ich mein voriges (Blackview Alive Pro1) schon deswegen aufgegeben habe.
LG