Infos zum Cubot Tab 30?

NoFear69

NoFear69

Erfahrenes Mitglied
414
Die Suche spuckt nichts aus...
Nutzt keiner hier dieses Tablet?
 
Ist halt eines der unzähligen 08/15 10" Tablets mit Google Diensten (+) aber ohne Widevine L1 (--) und ohne Software Support Seiten des Herstellers, also keine Updates oder Version-Upgrades (----).

Tests gibt's dazu einige, diese sind von August + September 2022 und haben alle das gleiche zur Software zu sagen:
  • nur Android 11
  • Sicherheitspatch Stand: Mai2022
  • keine Updates während dem Testzeitraum

Mit einem Tablet von Realme bekommst du wenigstens 3 Jahre Sicherheitsupdates und ggf ein paar Bugfixes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Ich würde die Finger von dem Tablet lassen, weil es mit einem Unisoc SoC ausgestattet ist,
bei dem es bei Custom ROM schlecht aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Ich verstehe eure Bedenken und Argumente vollkommen!
Aber:
Wir nutzen inzwischen 4Stk davon geschäftlich/firmenintern und es funktioniert ganz ausgezeichnet.

Klar

- u get what u've paid 4 -

aber 165€ für 4/128 mit einer für den Preis anständigen Kamera und Performance ist in "Neu" ein für den Einsatzzweck guter Deal gewesen.
Eine Frage an die Wissenden:

Das Tab30 hat so eine kleine Kontaktleiste für eine Tastatur... (klar geht auch BT aber ich hätte lieber eine fixe Verbindung als eine fliegende)
Wie nennt man diese Kontaktleiste und hat jemand einen Tip welche Tastatur passt und taugt?

Gruß Pitt
 
NoFear69 schrieb:
egal wie sie heißt, Cubot wirbt zwar mit einer magnetischen Tastatur auf der Produktseite, aber es gibt keine zu kaufen.

Pogo-Pins sind an der Tastatur oder Dockingstation und am Gerät sind die Kontakt Pads.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
173
MSSaar
MSSaar
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
13
Aufrufe
841
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
N
Antworten
0
Aufrufe
7
netra3441
N
Zurück
Oben Unten