Cubot S600 W-Lan funktioniert nicht richtig

J

josephjannator

Neues Mitglied
0
Weiß wer warum bei meinem Cubot s600 das W-Lan nicht richtig funktioniert?
 
Hallo josephjannator,
Ich habe Deine Frage mal in ein eigenes Thema ausgelagert, da sie rein in einem Thread für ein anderes Gerät etwas deplatziert war. ;) Wenn Du mal in die Forenregeln schaust, wirst Du da einen Passus finden der lautet. "Eine Frage pro Thema" . :) Spezielle Fragen zu Deinem S600 gehören also jeweils in einen eigenes Thema. Und solange es kein eigenes Forum für das S600 gibt, hier in Cubot allgemein.

Zu Deinem Problem, es wäre gut wenn Du etwas näher ausführen könntest was denn nicht geht. Bekommst Du überhaupt keine Verbindung? Oder nur langsam oder zeitweilige Aussetzer? Je mehr Du mitteilst, desto besser kann man Dir helfen.. Bedenke das niemand hier eine Glaskugel hat und sieht was Du siehst. ;)

Und nicht zuletzt ein Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und det-happy
Ich hatte beim S600 folgendes Problem:
Handy war im W-Lan verbunden, aber keine Verbindung ins Internet,
das Problem trat nur daheim auf, im W-Lan bei der Arbeit hat es den ganzen Tag funktioniert.

Habe dann hin un her probiert, am Router, in den W-Lan Einstellungen vom Router und vom Handy.

Was dann geholfen hat, war, die DNS Server im Handy von DHCP, da war der Router als DNS eingetragen, normal, auf die Google-DNS-Server umgestellt.
Seitdem, ca. eine Woche, funktioniert das W-Lan einwandfrei auch daheim.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
7
netra3441
N
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
173
MSSaar
MSSaar
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
13
Aufrufe
841
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten