Cubot S168 Android 4.4 auf 5.0 updaten?

M

missjogger

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Cubot S168 mit Android 4.4 und wüsste gerne ob ich das auf Android 5.0 updaten kann?

Freundliche Grüße

:smile:
 
Habe auch ein Cubot S168 mit Android 4.4, würde mich auch interessieren.
 
Leute, nennt mich einen Miesepeter, aber bevor ihr das nächste Mal ein NoName China Phone zulegt, macht euch vorher darüber schlau, wie der Hersteller seine Software pflegt bzw. Wie weit die Unterstützung bei XDA ist.

Cubot haut massig Geräte raus, macht sich aber nicht die Mühe für weiter gehende Software Pflege, geschweige denn mal individuelle Seriennummern.

Was ich damit sagen will: Vergesst es. Cubot macht nichts und für Entwickler ist sind die Geräte nicht interessant genug.

Tut mir leid. Daher bin ich auch jetzt nach Xiaomi gewechselt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fiwi
Danke für die schnelle antwort. Habe das smartphone sehr billig gekauft, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden, wollte nur wissen ob es updates gibt. Es ist mir schon klar das ich für diesen preis nicht sehr viel erwarten darf. Gibt es eine Seite wo ich mich über updates und andere Neuigkeiten bei Cubot informieren kann?
 
Hier habe ich etwas für Dich gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: fiwi
Grüße Euch... mit anderes Problem.
Betr. Cubot S168 - jawohl billiger China Sch.. wäre aber hochzufrieden wenn, der Akku länger halten würde.
Doch mein Problem ist, dass das Progr. eine nervende Upload und Download Melodie hergibt.
Mit dem App no Sound funktioniert es leider nicht und finden kann ich auch nix ausser rooten. Doch dann habe ich die China Software (Chin.Zeichen) drauf.
Weiß wer mehr ?
Danke euch
Gruß Bergfrei
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
173
MSSaar
MSSaar
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
13
Aufrufe
841
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
N
Antworten
0
Aufrufe
10
netra3441
N
Zurück
Oben Unten