KataMe
Neues Mitglied
- 0
Hi zusammen,
mein Problem hab ich leider nicht gefunden.
Das Handy ist mein Ersatz für mein Galaxy. In der Vergangenheit hatte ich gute Erfahrungen mit Cubot gemacht, darum hatte ich dies geholt.
Nun musste ich das Handy wieder nutzen und nun habe ich folgendes Problem:
Zu Hause funktioniert soweit alles reibungslos.
Unterwegs kann ich nur telefonieren und WhatsApp nutzen. Also die Nachrichten gehen rein und raus. Aber ich komme nicht ins Internet (Suchfunktion) oder Apps mit Onlinemodus zB. Maps.
In den Einstellungen scheint alles unauffällig zu sein.
Das neueste Software-Update hab ich auch.
An mein Mobilanbieter liegt es auch nicht oder an mein Datenvolumen. Noch 10gb.
Manchmal wird in der Statusleiste auch mein Anbieter angezeigt.aber gefühlt nur Sekunden.
Im Elektroladen hat mir ein Mitarbeiter gesagt, wenn es nicht am Update liegt, könnte es auch an der Integrierten Antenne liegen. Dazu hab ich jedoch kein Wissen.
Als ich das im Juli gekauft hatte, hab ich es eine Woche ohne Probleme nutzen können.
Hat jemand eine andere Idee? Bevor ich es zurück schicke. Fällt ja eindeutig in die Garantiezeit.
Dankeschön im Voraus
mein Problem hab ich leider nicht gefunden.
Das Handy ist mein Ersatz für mein Galaxy. In der Vergangenheit hatte ich gute Erfahrungen mit Cubot gemacht, darum hatte ich dies geholt.
Nun musste ich das Handy wieder nutzen und nun habe ich folgendes Problem:
Zu Hause funktioniert soweit alles reibungslos.
Unterwegs kann ich nur telefonieren und WhatsApp nutzen. Also die Nachrichten gehen rein und raus. Aber ich komme nicht ins Internet (Suchfunktion) oder Apps mit Onlinemodus zB. Maps.
In den Einstellungen scheint alles unauffällig zu sein.
Das neueste Software-Update hab ich auch.
An mein Mobilanbieter liegt es auch nicht oder an mein Datenvolumen. Noch 10gb.
Manchmal wird in der Statusleiste auch mein Anbieter angezeigt.aber gefühlt nur Sekunden.
Im Elektroladen hat mir ein Mitarbeiter gesagt, wenn es nicht am Update liegt, könnte es auch an der Integrierten Antenne liegen. Dazu hab ich jedoch kein Wissen.
Als ich das im Juli gekauft hatte, hab ich es eine Woche ohne Probleme nutzen können.
Hat jemand eine andere Idee? Bevor ich es zurück schicke. Fällt ja eindeutig in die Garantiezeit.
Dankeschön im Voraus