Probleme mit dem Aufladen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Clios

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe vor eine Woche meine Cube U30Gt2 von "cube-tablet.com" bekommen. Das Tablet hat am ersten Tag gut funktioniert, bis es nur noch 15% Batterie hatte. Ich wollte es dann aufladen, es passierte aber gar nichts, wenn das Ladegerät eingesteckt wurde, auch mit USB Kabel hat es nicht fuktioniert, kein Logo,kein Licht. Mitterlweile ist das Tablet komplett leer, ich schreibe jeden Tag ein Mail an den Support von "cube-tablet", sie sagen aber, dass es ein Firmware Problem sei und das ich die neue Firmware updaten soll. Geht das überhaupt, wenn das Tablet leer ist? Wenn ich es mit dem Computer über USB verbinde, sehe ich auch gar nichts. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Die Antwort vom Support ist totaler Schwachsinn. Wenn es an der Firmware läge, hätten alle anderen ja auch dieses Problem.
Für ein Update muss das Tablet natürlich geladen sein. Laden geht nur mit dem Netzteil.

Ja, sie versuchen (cube-tablet) seit eine Woche dass ich das Tablet nicht zurückschicke.

In anbetracht solcher event. schwierigkeiten habe ich mich dann doch für ein importiertes gerät entschieden...
Ich habe lange hin und her überlegt wo ich mir das teil bestell.
auf grund eventueller probleme mit dem teil hab ich mich dann entschlossen die 25-30 euro mehr auszugeben...
China ist halt weit weg....
Ich hoffe es wendet sich alles zum guten mit deinem tablet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mach einen Paypal Fall auf alles andere wird nicht helfen. Falls die Käuferschutzzeit schon abgelaufen hast du wohl schlechte Karten und bleibst auf dem Defekt sitz, nämlcih wenn du das Tablet zu Cube-Tablet schickst wird es höchstwahrscheinlich gar nicht mehr zurückkommen.