Mathias321
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Mich würde es auch interessieren ob du im Ausland (bzw. auf welcher Seite) bestellt hast und wie es mit Zoll bzw. Gebühren aussieht?
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VisionRed schrieb:Hi kmx.
Ich hätte da noch ein paar Fragen, da ich mir überlege es auch zu bestelen.
1. FIRMWARE v1.03?? WiFi-Signal??
Es ist ja bekannt dass das Tablet in der Original-Rom kein gutes WiFi-SIgnal besitzt. Mit Firmware v1.03 sollte das "behoben" worden sein. Falls du 1.03 drauf hast, könntest du mal bitte durch die Wohnung gehen und was zum Signal sagen? Das ist für mich sehr wichtig.
2. BROWSING
Falls du bereits v1.03 drauf hast, könntest du bitte auch mal was zur Browser-Geschwindigkeit (Firefox/Chrome) sagen. Die sollte angeblich auch mit v1.03 verbessert worden sein.
3. PlayStore APPS
Hast du eine CustomROM zur Freischaltung der PlayStore Apps genutzt oder "rom Toolbox"? Werden damit wirklich alle Apps downloadbar? Schonmal mit Shazam/Skype o.ä. getestet?
4. SKYPE
Wichtig für mich ist auch Skype. Macht die Frontkamera ein ordentlichen Bild für ihre 2MP?
5. ALLGEMEIN
Wie siehts mit dem allgeimen Eindruck aus? Läuft das OS flüssig, starten Spiele schnell, macht die Mali-400 einen guten Job?
Danke
Greetings
VR
Mathias321 schrieb:Hey kmx, kannst du evtl. auch noch was zum Shop, Preis, Versandzeit und Zoll sagen?
Greetz
dasdeep schrieb:nur ein lautsprecher? wie lustig ist das denn?
haben chinesen nur ein ohr?
wie ist denn die verarbeitung? vorallem der plastikdeckel.