R
Rummelfigge
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Bluetooth-Problem mit meinen beiden CUBE U30GT2 Tablets.
Folgendes:
Ich habe einen AV-Receiver (Pioneer VSX-827) mit Bluetooth-Modul (Pioneer AS-BT200).
Beide Tablets sind identisch mit Android 4.2.2 v2.03 und auch gerootet.
Ein Cube Tablet erkennt und verbindet sich mit dem Receiver ohne Probleme.
Das andere Tablet kann den Receiver aber nie finden.
Ich habe natürlich dabei die Paarung wieder aufgehoben und das andere Tablet ausgeschaltet.
Andere Geräte, wie mein Handy oder das zweite Tablet werden aber ohne Probleme vom Tablet gefunden.
Auf dem Tablet kann man unter den Bluetooth-Optionen nicht viel einstellen und beide Tablets haben die gleichen Einstellungen.
Das Problemtablet findet auch keinen PlayStation 3 Controller mit der Sixaxis Controller App über Bluetooth.
Das andere aber schon.
Komisch, oder?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!?
Gruß & danke
Rummelfigge
ich habe ein merkwürdiges Bluetooth-Problem mit meinen beiden CUBE U30GT2 Tablets.
Folgendes:
Ich habe einen AV-Receiver (Pioneer VSX-827) mit Bluetooth-Modul (Pioneer AS-BT200).
Beide Tablets sind identisch mit Android 4.2.2 v2.03 und auch gerootet.
Ein Cube Tablet erkennt und verbindet sich mit dem Receiver ohne Probleme.
Das andere Tablet kann den Receiver aber nie finden.
Ich habe natürlich dabei die Paarung wieder aufgehoben und das andere Tablet ausgeschaltet.
Andere Geräte, wie mein Handy oder das zweite Tablet werden aber ohne Probleme vom Tablet gefunden.
Auf dem Tablet kann man unter den Bluetooth-Optionen nicht viel einstellen und beide Tablets haben die gleichen Einstellungen.
Das Problemtablet findet auch keinen PlayStation 3 Controller mit der Sixaxis Controller App über Bluetooth.
Das andere aber schon.
Komisch, oder?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!?
Gruß & danke
Rummelfigge