E
emtee
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Martin L. schrieb:Ich möchte mir ein 10" Tablet kaufen und habe kein paar kleine Fragen zum Cube:
- whats app verlangt bei der Anmeldung eine Authentifizierung per Sim-Karte. Funktioniert dies beim Cube mit SIM Dongel?
- bei allen Youtube Videos konnte ich "Kontate" und "Kalender" nicht sehen. Existiert dies?
- wie stark ist WLAN? Vergleichbar mit einem mittelklasse Laptop, oder erheblich schwächer?
Vielen Dank!
1) Zu "whats app" kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht verwende. Hier empfehle ich Dir in den englischen Foren zu recherchieren.
2) Kontakte und Kalender geht... hängt vom ROM ab (ob es gleich mitinstalliert wird, wie z.B. bei Decontaminate) oder nachträglich als apk installieren.
3) WLAN ist gut, hängt aber auch vom ROM ab. Als ich mein Cube Mitte Juli bekommen habe, hatte ich große Probleme mit dem Wlan, die aber zwischenzeitlich mit der Installation des Decontaminate-ROMs behoben sind.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:
Noch ein Hinweis an Alle, die "nur" über die Benachrichtigungs-E-Mail in den Thread einsteigen: Zwischenzeitlich wurde für "uns" ein eigenes Unterforum angelegt:
Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum auf Android-Hilfe.de