[HowTo] Update des Cube U30GT-H und-W auf CWM + Aufspielen eines CWM-Custom ROM

hmm "restore" na son käse :confused2:


im recovery is aber dann aber "update rkimage from external storage" aber die richtige Option oder??

aso muß ich dann vorher alles wipen ( data/factory reset & cache partition )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ja so musste es gehen. Wipe auf jeden Fall.


Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tiger111
jippi :thumbsup: die Tablette lebt wieder :thumbsup:

zwar net mit der 1.10 das die img scheint n Fehler zu haben - zumindest will das Recovery die net. Ist bei nem weißen Bildschirm hängengeblieben, hat aber zumindest bewirkt, das Rktool die Tablette wiedererkannt hat


nu konnt ich über das tool die 1.09 draufbügeln mit "restore" & nach ner gefühlten Ewigkeit is die Tablette aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht


is zwar nu ohne metro ui , aber damit kann ich leben - soviel Theater wie die Tablette hat bisher noch kein Androide mit mir veranstalltet




thx @ all 4 help
 
Hallo

Siehste.........wenn man dran bleibt klappt es auch:thumbsup:
Ich habe gestern wieder 2 Cube von Bekannten von 1.07 auf 1.10 geflasht.
Alle beide über die externe SD.....sind dann mittlerweile 5 Tablets die ich schmerzfrei regelmäßig betreue.
Hat sauber geklappt und alle Cube Tablets laufen einwandfrei.:D

Wenn Du Probleme mit der 1.10 hattest, nochmal runterladen und dann mit Restore Flashen.


Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW!! 5 Cubes allein in deinem Bekanntenkreis, da lag ich wohl mit meiner Ansicht n bissl daneben das wir mit der Tablette eher ne Randgruppe darstellen, wenn sich das Teil wachsender Beliebtheit erfreut wärs vielleicht net übel einen extra threat für ROMs zu erschaffen, damit man sich net die Finger wund googlen muß & sowas wie tipps und tricks zusammengefasst
 
!Direktzitat entfernt!

hab ich doch schon lange ;), mir gehts ja vorrangig um die roms & tips und tricks wie man nach so nem Gau wie ich hatte sein "Spielzeug" wiederbeleben kann, ich denk ma ich bin net der einzige dem es in den Fingern kribbelt wenn was net funzt & dann stundenlang vor dem Monitor sitzt und wartet bis einer auf das Problem reagiert hat - ich wollte nur ne Zusammenfassung anregen :)

z.B. beim rktool statt update restore oder das Kabel an Board Usb welche roms sich zum wiederbeleben eignen ohne rktool & so on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du hast ja Recht, aber dafür gibt es zu viele Pads, und obwohl das u30gt zu den oft verkauften zählt, ist es in 6Monaten bestimmt überholt.

Cya der pulsar

Gesendet von meinem U30GT-H
 
ich sehs ja das Tabbi's stark im Aufwind sind & wie schon erwähnt ist es auch meine zweite China Tablette (mein M7 ) hab ich auch immer noch - den rasanten technischen Fortschritt werden wir sicher net beeinflussen - gibt ja inzwischen tabbis mit Quadcore, Stereo & was weiß ich noch alles - trotzdem find ich solang man ein Pad hat mit dem man zufrieden is und es das macht was es soll, beschafft man nix neues, ausser man gibt beim ersten problem auf- schickt zurück, wirft ausm Fenster oder haut mit Hammer drauf

ich sag ma Leute die sich rumgeärgert haben das Teil welches auch immer den eigenen Ansprüchen anzupassen werden, net aufhören irgendwelche Versuche ich nenns mal bewusst tunen zu unternehmen

kleines Beispiel mein ex htc desire obwohl net das neueste Modell gibts immer wieder neue bzw angepasste roms

warum sollte das beii der Tablette anders sein wenn sich das Teil wachsender Beliebtheit erfreut??

cutiger 111

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

superseven77 schrieb:
Hallo

Siehste.........wenn man dran bleibt klappt es auch:thumbsup:
Ich habe gestern wieder 2 Cube von Bekannten von 1.07 auf 1.10 geflasht.
Alle beide über die externe SD.....sind dann mittlerweile 5 Tablets die ich schmerzfrei regelmäßig betreue.
Hat sauber geklappt und alle Cube Tablets laufen einwandfrei.:D

Wenn Du Probleme mit der 1.10 hattest, nochmal runterladen und dann mit Restore Flashen.


Gruß Bernd

done, thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.231
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.211
eberstef
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Petteri
Petteri
Zurück
Oben Unten