Cube U30GT oder Yuandao N101 2

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

falls es diesen Vergleich schon gibt, sorry.

Spricht etwas dafür das Cube dem N101 2 (das mit der Schutzklappe vor den Anschlüssen) vorzuziehen? Lese mich jetzt schon eine ganze Weile schlau (oder konfus :confused: ). Überall ist etwas anderes zu lesen. Die Grundtechnik ist ja wohl identisch. Bei den Lautsprechern scheiden sich die Geister. Haben ja beide Mono-Speaker. Habe jetzt mal bei einem Händler nachgefragt und der empfiehlt mir aufgrund der Verarbeitung und dem besseren LS das Cube. Nur habe ich davon in den diversen Foren noch nichts gelesen. Hat zufällig einer von euch Erfahrungen mit den beiden Modellen?

Gruß
 
Hi,

hab zwar kein n10, aber das cube ist toll. würde es wieder kaufen nur dann nicht bei efox, sondern für 10 euro mehr die 32gb version bei amazon.



der pulsar
 
Wo soll es bei Amazon das Cube U30GTmit 32 GB für 10 EUR mehr geben??
Ich habe gesucht und das
Cube U30GT 32GB Tablet PC (RK3066 1.6 GHz Dual Core,10.1 Zoll -IPS- Multitouch, Android 4.0 1G RAM,32 Flasch Speicher,dual Kamera,Bluetooth,HDMI,USB) plus kostenlose Bildschirmschutzfolie-Schwarz

für 223 Euro gefunden. 174 EUR bei *fuchs* ist doch ok!:thumbsup:
 
Derzeit würde die 16GB Version bei efox 189,99 bei Versand aus D kosten. Also ist die 32GB Version für 223 EUR ohne weiteres Interessant.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit efox würde ich andere Händler oder Handelsplatformen wie ebay und Amazon auf alle Fälle vorziehen.
 
Dann muss ich Glückliches gehabt haben! Ich würde immer noch da bestellen. Hätte auch noch ein Herold 2000+ gerne bestellt, aber beim *Fuchs* derzeit nicht im Angebot!

Gesendet von meinem H2000+ mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.231
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.211
eberstef
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Petteri
Petteri
Zurück
Oben Unten