Cube U30GT Fake?

G

garrik

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe bei Efox ein U30GT aus Deutschland bekommen. Nur kommt mir ganze merkwürdih vor. Verpackung war nicht wie im Video: Unbox review of CUBE U30GT Dual-Core tablet pc--www.365gate.com.f4v - YouTube

Rechnung war nicht dabei. Verpackung steht Smartpad und nirgens mein gekauftes Model. Da steht Dualcore 1.5 und nicht 1.6

Auf der Rückseite Steht nichts. Keine Seriennummer oder Sonsitiges. Beim Starten erscheint das Logo wie beim Cube. Bei Info im Tablet wird bei Seirennummer Unknown angezeigt.

Was Habe ich da bekommen? Hoffe es kann jemand aufklären. Benchmarktest ergab mit Antutu 7060.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte sich um ein eventuelles OEM-Gerät handeln. der Antutu-Benchmark-Wert sagt nicht viel aus, da die Performance mitunter auch "stark" von der eingesetzten Firmware abhängt- Das mit den 1.5 GHz macht mich stutzig. Schau mal im Antutu was er Dir unter "Info" (unterste Zeile, 3tes Symbol von links) unter "Device Info" und "System Info" anzeigt.

Sieht es denn rein äußerlich aus wie ein Cube U30GT?

Das auf dem hinteren Cover nichts steht, hat pulsat schon in folgendem Thread angesprochen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...che-cube-version-man-hat-w-oder-h.328550.html
 
Das Tablet habe ich auch, auch von Efox. Rein äußerlich sieht es zumindest genau so aus und eine vorgerootete Firmware ließ sich problemlos flashen.

_Bateman
 
Danke erstmal für die antworten. Was heißt OEM Gerät? Es sieht aus wie ein cube bis bis auf die Rückseite die blank ist. Es sollte Android 4.1 sein und ein H model sein. Steht auch in sytheminfo. In device info steht W model und 4.0. Bei Emei steht nichts drin. Prozessor ist dualcore 1.6
 
Hi,

Ob es ein clone ist kann ich nicht sagen, wir haben auch 3 davon bei efox bestellt und bekommen. Laufen aber gut. Und die bootanimation zeigt 51cube.com und anderes chinesischen kram.

Ca der Pulsar
 
@garrik: ich denke, das passt schon und ich gehe davon aus, dass es ein H-Modell ist. Die Info unter Device info wird so wie es aussieht aus der build.prop ausgelesen und da kann als Modell auch "Hans Wurst" drin stehen ;-)
 
Scheint dann zu passen. Nur die blanke Rückseite ist merkwürdig. Mal sehen was efox antwortet. Hab denen eine Mail geschrieben.
 
Und, kam eine Antwort?

_Bateman
 
Es kam eine - wenn man esAntwort nennen kann. Eine Seriennummer sollen nur Geräte haben mit denen man telefonieren kann. Das die Rückseite leer ist und zur Verpackung wurde nichts geantwortet.

Habe bei YouTube ein Video gesehen bei dem ein cube gezeigt wird das auch hinten blank ist. Ist evtl besser wie ein chinesischer Kram hinten drauf. Ein wenig dezenter.
 
Hi _Bateman,
mit welcher Firmware hast Du geflasht?? Ich habe auch ein Teil von efox!

dvbhannes
 
Danke für die Antwort. Ist die Version besser als die 1.6???

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
 
Kein Plan, ich kenne nur die 1.7er. Die war installiert und neu geflashet habe ich ja auch die 1.7.

_Bateman
 
habt Ihr scho rausgefunden was der Unterschied ist ?
 
Unterschied von was?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.231
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.211
eberstef
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Petteri
Petteri
Zurück
Oben Unten