Cube Talk9x U65GT Custom Roms usw.

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich greife mal dieses alte Thema auf.
Auf meinem 9X ist 900supersport v1.8_20140902 (Android 4.4.2).

Gibt es ein neueres ROM, das ich installieren könnte ? (Muß nicht von 900supersport sein.)

Ist das das aktuellste ? Cube Talk 9X U65GT TWRP 3.0.2-0 built from sources - FreakTab.com (Leider weiß ich nicht, wie das Installieren funktioniert.)

Ok, das ist natürlich kein Custom-ROM, sondern ein Custom-Recovery.
Das derzeit neueste Custom-ROM ist wahrscheinlich Atlantis v2.0 (06/01/2017) ROM U65GT v2.0 ATLANTIS (06/01/2017)

Bin auch auf der Suche nach einem aktuellen Mod für mein Cube Talk9x U65GT. Eine neuere Android-Version, 6 oder gar 7, ist wohl ausgeschlossen, oder? Ich stoße mit der Originalfirmware immer wieder an die Grenzen des Systems. Vor allem der begrenzte Platz für Apps müllt bei mir schnell zu mit Cache (und außerdem reichen < 2GB für Apps wirklich nicht einmal für die wichtigsten Apps, die ich nutzen möchte aus). Schade, dass das Gerät so stark von der schlecht angepassten Software ausgebremst wird. Ich kann das Tablet so kaum nutzen. Die meiste Zeit liegt es nutzlos in der Ecke und verstaubt. Nun würde ich es gerne mit moderner Software endlich fit machen.

Hat jemand ein gutes, stabiles Custom-ROM, dass mit dieser Hardware-Variante funktioniert?
Screenshot_2017_09_26_11_26_58.jpg