M
Manticore
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Servus, so enldich kann ich wieder an den Pc, sorry die lange Abwesenheit, wurde Operiert.
Also nun denn.
Grafik kann ich leider nicht mehr entfernen, sorry
Also Ich habe den originalkarton gefunden vom tablet, da stehet auch ne Nummer drauf, weiß aber net ob die es ist.
Und nein, habe leider kein altes handy rumliegen.
Deine links sind leider auf englisch, ich kann auch leider kein englisch, hatte damalas französich in der schule^^
Nun Tablet ist seitdem unverändert.
Möchte natürlich gerne die Originale Imei wiederherrstellen.
Hab sogar gesehen das es jetzt lollipop sogar für das teil gibt, hat da jemand erfahrung schon mit?
Also nun denn.
Grafik kann ich leider nicht mehr entfernen, sorry
Also Ich habe den originalkarton gefunden vom tablet, da stehet auch ne Nummer drauf, weiß aber net ob die es ist.
Und nein, habe leider kein altes handy rumliegen.
Deine links sind leider auf englisch, ich kann auch leider kein englisch, hatte damalas französich in der schule^^
Nun Tablet ist seitdem unverändert.
Möchte natürlich gerne die Originale Imei wiederherrstellen.
Hab sogar gesehen das es jetzt lollipop sogar für das teil gibt, hat da jemand erfahrung schon mit?
der_berliner schrieb:Mahlzeit,
@ Manticore
zuerst, kannst du bitte die Grafik entfernen, Danke, und dann schau mal hier
[MTK 65xx DEVICES] IMEI REPAIR TOOLS - App - Xiaomi MIUI Official Forum
und hier ein Video
Die IMEI müßte auch auf deiner Originalverpackung stehen und mach mal im Telefon *#06#
grüzi
edit
Das mit der Originalverpackung war eine blöde Idee. Streichen. Jetzt Nägel mit Köpfen. Du hast sicherlich ein altes Handy bei dir zuhause rumliegen. Schreib dir die IMEI ab. Jetzt im Tablet Einstellungen, Entwickleroptionen, Engineer Mode aufrufen. Wenn keine Entwickleroptionen vorhanden dann im Telefon *#*#3646633#*#* eingeben. Du bist jetzt im Engineer Mode. Jetzt Connectivity, CDS Information, Radio Information. Phone 1, oben bei AT+ schreibst du "AT+EGMR=1,7,IMEI NUMMER VOM ALTEN HANDY” (ohne Anführungszeichen), anschließend Send at Command drücken und hast du einen neue IMEI-Nummer. Gib mal Laut wenn es geklappt hat.
Happy Monday