Cube Talk9X Tablet Phone, Octa Core, 9.7" 2048 x 1536, 3G, GPS, Bluetooth 4 .0

sieg schrieb:
Die zweite ist eine klare transparente folie, die ich entferne später, wenn 2 matte Displayfolien kommen, die ich heute bestellte.

Danke für Deine Einschätzung!

Wo hast Du die matten Folien bestellt? Danke!

In schwarz scheint es nun wirklich weg zu sein :-( Bei eFox ja schon länger, aber nun auch hier...
http://www.ahappymango.com/cube-tal...s-wi-fi-bluetooth-dual-camera-32gb-black.html
Bzw nicht weg, aber bis zum Wochenende war es hier noch für günstige 192 Dollar zu bekommen und nun... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das 32GB für diesen Preis?
 
Ja, genau den Link hatte ich die ganze Zeit gespeichert und zuletzt am Freitag nachgesehen :sad:
 
Na dann ist b a n g g o o d preiswerter inklusive Versand.
 
schui93 schrieb:
Danke für Deine Einschätzung!

Wo hast Du die matten Folien bestellt? Danke!

In schwarz scheint es nun wirklich weg zu sein :-( Bei eFox ja schon länger, aber nun auch hier...
Cube Talk 9X U65GT 3G 9.7" Capacitive Retina Touch 2046x1538 Android 4.4.2 Octa Core MTK8392 2.0GHz 3G Tablet PC Phablet with Built-in 3G Calling, Bluetooth, GPS, Wi-Fi, Bluetooth, Dual Camera (32GB) (Black) - ahappymango.com
Bzw nicht weg, aber bis zum Wochenende war es hier noch für günstige 192 Dollar zu bekommen und nun... :-(

in der Bucht bestellt, aus Honk Kong:

Bildschirm Folie Matt für 9.7" Zoll HP TouchPad Tablet Display Schutzfolie | eBay

Gruß

sieg
 
@sieg - ahhhh also nicht direkt für das Cube. Na da bin ich gespannt wie/ob sie passt. Hätte mich auch gewundert - Passend für das Cube Talk 9X suche ich schon überall.

@OraAndroid - Ja, JETZT natürlich billiger mit 254 Dollar, aber am Freitag lag es leider noch bei 192 Dollar :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schui93:
PM wenn Du wissen willst, warum B a n g g o o d.
 
OraAndroid schrieb:
@schui93:
PM wenn Du wissen willst, warum B

Bist Du gewerbliches Mitglied, oder warum musst Du permanent den Namen eines Shops wiederholen?
 
schui93 schrieb:
@sieg - ahhhh also nicht direkt für das Cube. Na da bin ich gespannt wie/ob sie passt. Hätte mich auch gewundert - Passend für das Cube Talk 9X suche ich schon überall.

@OraAndroid - Ja, JETZT natürlich billiger mit 254 Dollar, aber am Freitag lag es leider noch bei 192 Dollar :sad:

richtige anti-glare Folien sind sehr teuer:

Displayschutzfolie für Cube Talk 9X U65 U65GT: Vikuiti? DQCM30

oder in der Bucht:

Vikuiti DQCM30 screen protector from 3M for Cube Talk 9X U65 U65GT | eBay

Gruß

sieg
 
Navigon funktioniert sehr gut auf dem Cube. Keine Installation springend das das Tab eine "richtige" Seriennummer hat...
ununazyv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann einfach nicht verstehen warum es in schwarz nicht mehr gefertigt wird ( (lt eFox). Dann hätte ich es schon längst geordert.
Da es die ganzen "Wettbewerbstablets" in der Kategorie auch nur in weiss gibt, müsste der Markt für das Schwarze doch vorhanden oder sogar größer sein :sad:

Aber das billigste Angebot für Schwarz habe ich bei eBay gefunden (Versand aus Brüssel) für 225 EUR. Das sind immerhin 50 EUR mehr wie für das weisse. Das ist es mir dann doch nicht wert :unsure:
 
Ich kann weiß auch nicht ausstehen, hab dann aber doch in den sauren Apfel gebissen. Für die 50€ lieber noch ne Hülle und Speicher dazu.
 
Bitte immer auch die NAND Speichergröße beim Preisvergleich berücksichtigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Poppeye schrieb:
Bist Du gewerbliches Mitglied, oder warum musst Du permanent den Namen eines Shops wiederholen?
1. Nein, ich habe weder ein Chef noch bin ich irgendwo abhängig beschäftigt, sondern kenne mich gut im China Online Handel aus.
2. Weil ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop und dessen Versandstrategien habe:)
 
Wie findet ihr die performance allgemein beim talk 9x?

Ich finde die facebook APP zum Beispiel echt katastrophal. Die hängt ganz schön. Auch sonst konnte es flüssiger laufen, oder?
 
...kann ich absolut nicht bestätigen.
 
Ich bin mit der Performance eigentlich sehr zufrieden.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass es ca. 3 Sekunden dauert bis der screen an geht wenn man das Tablet aus dem Tiefschlaf weckt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.774
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Merlin
M
efox-shop
Antworten
86
Aufrufe
30.815
BurkeMaster
B
Zurück
Oben Unten