Cube Talk9X Tablet Phone, Octa Core, 9.7" 2048 x 1536, 3G, GPS, Bluetooth 4 .0

Ich habe ein kleines Problemchen mit dem originalen Cube case...

Das Case hat wohl ein Magneten und das tab einen passenden sensor integriert. Wenn man das case zuklappt geht das display automatisch aus, klappt man es wieder auf geht es an.. Theoretisch gut, aber wenn man das case auf die Rückseite klappt und es eine bestimmte Position erreicht, geht das display wieder aus.. Verschiebt man das case geht es wieder an..

Das ganze ist aber mehr als lästig und ich würde das gerne komplett deaktivieren.. Geht das überhaupt und wenn ja wo? Und habt ihr ähnliche Probleme?

Edit : also, den magnet habe ich gefunden, untere Kante, etwas rechts der Mitte.. Sollte es kein Software fix geben, muss der magnet wohl rausoperiert werden, das sollte aber die letzte Möglichkeit sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
YaNnIk schrieb:
...Und habt ihr ähnliche Probleme?...

Schau mal im Freaktabforum nach, dort haben manche auch dieses Problem (ich bisher nicht).
Die haben es gelöst, indem sie auf der Gehäuserückseite etwas metallisches angebracht haben. Hab grad keinen Link, sorry.
 
ich habe leider auch das selbe Problem mit dem zu starken Magnet... :(

YaNnIk schrieb:
Ich habe ein kleines Problemchen mit dem originalen Cube case...

Das Case hat wohl ein Magneten und das tab einen passenden sensor integriert. Wenn man das case zuklappt geht das display automatisch aus, klappt man es wieder auf geht es an.. Theoretisch gut, aber wenn man das case auf die Rückseite klappt und es eine bestimmte Position erreicht, geht das display wieder aus.. Verschiebt man das case geht es wieder an..

Das ganze ist aber mehr als lästig und ich würde das gerne komplett deaktivieren.. Geht das überhaupt und wenn ja wo? Und habt ihr ähnliche Probleme?

Edit : also, den magnet habe ich gefunden, untere Kante, etwas rechts der Mitte.. Sollte es kein Software fix geben, muss der magnet wohl rausoperiert werden, das sollte aber die letzte Möglichkeit sein...
 
...zu meinem Display am Talk9x: Ich finde es weiterhin sehr gut. Ich habe noch ein 8,9" Tablet (ifive x2) mit einer ähnlichen Auflösung bei dem man tatsächlich die Helligkeit deutlich mehr erhöhen kann, aber mir reicht i.d.R. unter 50%, auch am Cube. Und ich habe mit dem Cube diesen Sommmer viel draußen im Garten in der Liege gelegen und gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: myLG
Vielen dank. Und dieses Glitzern? Ist das bei dir nicht?
 
also mein Display ist super - ohne Glitzereffekt... (Black, 16GB)

myLG schrieb:
Vielen dank. Und dieses Glitzern? Ist das bei dir nicht?


Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Droideca schrieb:
Schau mal im Freaktabforum nach, dort haben manche auch dieses Problem (ich bisher nicht).
Die haben es gelöst, indem sie auf der Gehäuserückseite etwas metallisches angebracht haben. Hab grad keinen Link, sorry.

hier übrigens der angesprochene Link: Cube 9x u65gt - Page 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle wegen der Display Infos. Die Folie habe ich weg. Die hatte ich nämlich auch im Verdacht, war es aber nicht. Es sieht so aus als wäre hinter dem Glas noch eine Folie. Ich habe mal bei meinem Galaxy S3 das Glas tauschen müssen. Am Anfang habe ich übersehen, dass auf dem Glas 2 Schutzfolien waren, vorne und hinten eine. Die hintere habe ich vergessen, und dann sah alles grieselig aus. Wie ich die weg hatte, war alles OK. Laut Euren Antworten scheint bei meinem Display ein Fehler vorzuliegen. Ich habe mal efox angeschrieben. Ich hoffe die melden sich bald und tauschen das Gerät.

Ach ja: 3G und Hsdpa mit O2 funktioniert prima.

Grüße
 
Da bin ich gespannt ob die was wechseln! Ich denke da wird nichts gehen. Die werden wollen das du Vers auskosten trägst, nach China!!! $$$£££¥¥¥
 
Halt uns mal auf dem laufenden. Zu meiner Frage ob die Sachen wirklich aus DEU versendet werden habe ich bis Heute keine Antwort erhalten
 
Klar. Mach ich!
 
Ich bin ernsthaft am überlegen mir noch das schwarze zu kaufen neben dem weißen. Bin mir aber noch unsicher ob ich nicht lieber zum lg Pad 8.3 greifen sollte
 
Hallo zusammen,
also der Versand aus DE bei efox-shop.com funktioniert. Ich habe am Donnerstag 10:55 bestellt, per paypal bezahlt und am Samstag Mittag das Tablet über DHL bekommen, wobei mir DHL am Samstag morgen eine mail sendete, Tablet kommt zwischen 10:30-13:30 und so wars auch. Bekommen habe ich das weisse Tablet und mit einem Gutschein 174 € bezahlt.Das Tablet laüft schon 6 Stunden und zeigt noch 60 % des Akku. Wlan und Kameras habe ich getestet, alle andere, Telefonie bluetooth kommt später.
SD-Karte habe ich 32GB von sandisk, ohne probleme. Performance test:AnTuTu: 29700, HTML-test: 8204. Alles läuft flüssig, bisher null probleme. Das Tablet hat tatsächlich 2 Schutzfolien, wie schon jemand hier gemerkt hat, die erste, die man praktisch sowieso entfernt, wie eine Transport-schutzfolie. Die zweite ist eine klare transparente folie, die ich entferne später, wenn 2 matte Displayfolien kommen, die ich heute bestellte.Das war meine kurze bisherige Erfahrung mit dem Cube talk U65GT.

Gruß

sieg

Eine Frage, hat jemand navigon installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
Was hast du denn für einen Gutschein bekommen? Hätte Interesse an dem Gutschein. Bitte PN an mich.

Grüße

Nein habe auf meinem kein navigon drauf gehabt. Sollte aber eigentlich gehen.
 
Hallo Sieg.

Freut mich, dass das so gut geklappt hat. :biggrin:
Eine Frage von mir zum Display. Wenn du zum Beispiel Google öffnest, ist der Hintergrund dann regelmäßig und 'sauber'oder hast du auch so einen glitzetnden metallic Effekt?

Grüße

PS: Navigon habe ich nicht installiert.
 
der Gutschein steht in meinem post#135

Gruß

sieg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

myLG schrieb:
Hallo Sieg.

Freut mich, dass das so gut geklappt hat. :biggrin:
Eine Frage von mir zum Display. Wenn du zum Beispiel Google öffnest, ist der Hintergrund dann regelmäßig und 'sauber'oder hast du auch so einen glitzetnden metallic Effekt?

Grüße

PS: Navigon habe ich nicht installiert.

nein, ich habe keinen glitzernen metallic Effekt beobachtet.

sieg
 
nikolascha schrieb:
...
Der Preis ist momentan €173.66, die bitten auch die Bezahlung mit PayPal. ...

Bei derartigen Versandgebüren? Nichts...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.774
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Merlin
M
efox-shop
Antworten
86
Aufrufe
30.816
BurkeMaster
B
Zurück
Oben Unten