Cube Talk9X Tablet Phone, Octa Core, 9.7" 2048 x 1536, 3G, GPS, Bluetooth 4 .0

Hallo an alle,

Spiele auch mit dem Gedanken den Cube U65/Talk 9X 3G - 32GB zu kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig in welchem Online-Shop.

Meine Frage, was spricht eigentlich dagegen, das Ding direkt auf der Herstellerseite zu kaufen, sprich hier Cube U65/Talk 9X 3G Tablet PC 9.7 inch Retina 2048 x 1536 Bluetooth GPS FM Octa Core 2GB 32GB

Der Preis ist momentan €173.66, die bitten auch die Bezahlung mit PayPal. Habe mal vor drei Tagen eine Frage dort gestellt, allerdings wurde sie noch nicht beantwortet. Macht mich stutzig.

Hat jemand schon mal da direkt gekauft?
 
Ich denke das lohnt sich nicht.
Auf den Preis kommt noch 17,74€ Versand drauf.
Auf Ebay bieten Händler das Ding für 178-180€ an, inclusive Versand aus Belgien.
Das mit dem Versand aus Belgien ist gelogen, die versenden nur mit der belgischen Post, aber das ist ein schnellerer Versand als üblich aus China, und der Zoll ist anscheinend schon bezahlt.
Ich habe schon zwei Cube U25GT-C4W "aus Belgien" bestellt, und beide kamen nach knapp zwei Wochen und ohne Zollaufkleber.

Bin am überlegen, ob ich mir auch ein U65GT bestellen soll, denn ich bin mit den 7-Zollern sehr zufrieden.
 
Ich denke aber das hier der belgische post Versand ein Glücksspiel ist. Also nicht wundern wenn19% drauf kommen. Hast du bei diesem eBay Händler mal bestellt?
 
nikolascha schrieb:
direkt auf der Herstellerseite

Nur, dass das, soweit ich weiß, nicht der Hersteller ist ;) Die meisten dieser scheinbaren Herstellerseiten sind "Fakes" (nicht unbedingt im negativen Sinne). Die richtigen Herstellerseiten haben meist .cn und sind über Google garnicht so leicht zu finden..
 
Danke für eure Antworten u. Tipps.
Werde mich mal weiter umschauen. Hat jemand noch ein Onlineshop ausser ebay?
 
Steht ja eigentlich alles gleich auf der ersten Seite...

Versandfrei aus D, daher schnell und ohne zusätzlichen Zoll.
15 Tage Rückgaberecht bei Defekt.
1 Jahr Garantie.

Hört sich super an vor allem für den Preis.

Komisch ist allerdings, dass es Anfang der Woche nur das weisse bei eFox gab, ich mich nach dem schwarzen erkundigt habe und man mir mitteilte, dass dieses nicht mehr produziert werden wird und sie es deshalb nicht mehr haben :confused2:

Aber eventl sieht das hier so aus, als ob sie einen großen Restbestand gekauft haben, daher wieder schwarz haben und diesen Preis machen können?!
 
Ich glaube nicht das der Versand aus DEU ist. Wenn es so wäre dann hätte man auch 14 Tage rückgaberecht.
Augenwischerei ist das denke ich!
 
Steht aber ja ausdrücklich in der Beschreibung, wenn es nicht so wäre und man müsste 14 Tage warten und noch 35 EUR Zoll/Steruern zahlen wäre es ja "arglistige Täuschung".
Ich habe gerade eine Anfrage diesbzgl an eFox gesendet... ma gucken?!
 
Die Aussage von netnoise bezieht sich bestimmt nur auf das Rückgaberecht. Die restl. Aussagen werden schon so passen.
@netnoise:
Das habe ich auch schon vermutet.
Aber im Vergleich zu allen anderen Angeboten ist das bei dem Fest-Preis (und erst recht falls auch noch schnell) m.E. absolut das beste Angebot für dt. Käufer.
 
So lange man mit Paypal zahlen kann ja. Glaube man kann mit Paypal zahlen. Man kann auch das schwarze Modell auswählen zum gleich Preis und in den Warenkorb legen.
Ich wette es kommt ein weißes an! Der shop wird sich quer stellen wenn man es rügt und fertig.
Impressum des Shops ist auch in China.

@shui: Versuch mal wegen arglistiger Täuschung gegen einen chinashop vor zu gehen!
 
Deswegen habe ich es auch nur in "" gesetzt, weil man es natürlich nicht nach deutschen Maßstäben vergleichen kann.

Trotzdem glaube ich, wenn sie aus D schreiben, dann wird da auch was dran sein. Dafür sind sie schon seit viel Jahren am Markt und trotz vieler Negativer Bewertungen, gibt es auch genauso viele positive Meinungen.

Vielleicht kommt es auch nicht direkt aus D, aber einem anderen EU Land (Belgien, Italien) und daher entfällt die zusätzliche Belastung (Zoll/Steuer).
Was ja unterm Strich trotzdem noch ein sehr guter Preis und ein schneller Versand wäre. Ich bin mal gespannt was zurück kommt...

Und einfach ein weisses schicken, wenn man ein schwarzes ordert. Sorry, aber glaube ich auch nicht. Habe schon 5 - 6 mal in China bestellt. Es kam auch schon vor, dass dann plötzlich Farben nicht verfügbar waren, aber es wurde niemals ohne Rücksprache eine andere geschickt. Aber klar... steckt man nie drin, dann muss man hier in den MM gehen oder beim "echten" deutschen Händler ordern.
 
Farblich gibt es dort leider schon keine Auswahl mehr. Nur noch in weiß.
 
...bei den Artikeln mit "Versand aus Deutschland" werden diese tatsächlich aus einem "Lager" in Deutschland versendet. Dennoch gilt nur das gleiche Recht wie bei direktem Versand aus China. Die neuen deutlich besseren Regelungen hat efox erst kürzlich eingeführt um den hohen Ansprüchen deutscher Besteller etwas entgegen zu kommen. Auch wenn diese immer noch weit unter den gesetzlichen Regelungen für Deutschland liegen. Lässt sich ja alles Nachlesen...
 
Passend hierzu auch die Antwort von eFox auf meine Nachfrage:

...Vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Vorrat für das Tablet. Es kann
aus Deutschland geliefert werden. Wenn Sie eine Bestellung machen,
werden wir Ihnen die Lieferung möglichst schnell arrangieren....

In der Theorie erstmal gut :thumbsup:
 
Falls es jemanden interessiert:
Der Chrome-Fix funktioniert auch für Opera. :D
 
Hallo!

Wollte nochmal nachfragen wegen dieser Aussage:
rockabilly schrieb:
Das 9,7" Display hat eine Auflösung von 2048x1536 und ist sehr gut!
Mein Display ist relativ dunkel und hat einen sehr starken Kristalleffekt, der den Vorteil der hohen Auflösung leider wieder zunichte macht. Daher kann ich das Display nicht als sehr gut, sondern eher als unterdurchschnittlich bezeichnen. Ist das bei Dir nicht der Fall?

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.774
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Merlin
M
efox-shop
Antworten
86
Aufrufe
30.816
BurkeMaster
B
Zurück
Oben Unten