Cube Talk9X Tablet Phone, Octa Core, 9.7" 2048 x 1536, 3G, GPS, Bluetooth 4 .0

Das Pipo ist im Vergleich etwas klobig finde ich. Das Teclast X98 sieht tatsächlich auch sehr schick aus. Die Frage ist ob es genauso gut / besser / schlechter ist wie das Cube. Cube verfolge ich schon länger, Teclast sagt mir bisher nichts. Werde ich mir mal ansehen.

Noch was anderes. Das Cube hätte ich gerne in schwarz. bei eFox ist es z.B. nur noch in weiss. Ich habe mal angefragt, wann es das schwarze wieder gibt. Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihr Verständnis,
leider ist diese Sache in der Farbe Schwarz leider nichjt mehr produziert,
deswegen haben wir die Sache in Schwarz nicht mehr.
Tschuldigung für die Umstände."

Könnt Ihr das bestätigen? Ist das so? Und wenn ich noch schwarze finde sind das "Restbestände?
 
Ich wollte zuerst auch das Schwarze. Doch dafür hätte ich bei allen Händlern im Vergleich einen Aufpreis zahlen müssen. Kann also sein, dass die schwarzen knapp werden. Kommt aber wohl auch auf den Speicher an.
 
Ich denke schwarz wird beliebter sein und dadurch der Aufpreis, denn ich auch nicht bereit war zu zahlen.
 
Ich habe meins in schwarz bestellt, finde es sieht einfach besser aus. Obwohl es eigentlich kein schwarz ist sondern ein dunkles silber. Weiß gefällt mir einfach nicht. Ich habe die 32GB-Version und da war der Preisaufschlag für schwarz minimal zu weiß.
Ich kann bis jetzt uneingeschränkt das Tablet weiter empfehlen.
 
driver001 schrieb:
Ich habe meins in schwarz bestellt, finde es sieht einfach besser aus. Obwohl es eigentlich kein schwarz ist sondern ein dunkles silber. Weiß gefällt mir einfach nicht. Ich habe die 32GB-Version und da war der Preisaufschlag für schwarz minimal zu weiß.
Ich kann bis jetzt uneingeschränkt das Tablet weiter empfehlen.

und wo hast du es bestellt und zu welchem Preis?

Gruß

sieg
 
Nach langen überlegen, habe ich es auch mal gewagt ein Tablet zu bestellen.
Die 16GB Version 209$ inkl. Versand (DHL-Express).:biggrin:

Welches Rom sollte man dann aufspielen?

Gruß
Thomas
 
Wo? Denk dran das da vllt. 19% mwst drauf kommen und 12€ geldbereitstellungsgebuhr bei dhl
 
Ich habe für mein schwarzes mit 32GB bei aliexpress inkl. 19% MWST und der DHL-Kapitalbereitstellungsprovision von 11,90 € knapp 205,00 Euro komplett bezahlt.

Genauer Shop muss ich nachschauen. Gekauft im Rahmen des seasales mit Rabattgutschein.

Gruß
 
heinerdetjen schrieb:
Alles gut. Tracking nr. dhl da.aber noch zu früh.Ich werde berichten.

Wie sieht es mit deiner Bestellung bei ahappymango.com aus, kannst du
schon etwas unter " order status" sehen?

gruß

sieg
 
Hallo. Bitte nutzt die Kaufberatung, um euch über die Vor-und Nachteile anderer Tablets zu informieren!
 
Hat irgendjemand Probleme mit GPS bei dem Gerät? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren, GPS Test zeigt 0 verfügbare Satelliten an, obwohl der Chip dem Indikator nach aktiviert wird. Antenne ab?
Habe die 1.8 Supersport ROM von August drauf.
 
Hallo,

habe mir auch das Cube in weiß bestellt.
Gekauft bei eFox: 149,99 + 15,00 Versand. Dazu Zoll + Provision. Lieferung war nach 8 Werktagen da. :thumbup:
Mein Eindruck: Für den Preis OK.
Antutu 5: ca. 29.000, manchmal ruckelt es etwas, kann aber auch an den Anwendungen liegen.
Kein Gyro, G-Sensor oder Kompass.
Display finde ich nicht sehr hell. Draußen etwas anstrengend. Ausserdem hat es einen metallischen Schimmer. Eine homgene Fläche sieht aus wie mit Metallic lackiert. Ist das bei euch auch so? Finde ich nicht so toll, stört schon beim Lesen sehr kleiner Schrift.
GSP-Fix war sehr schnell. Erster fix ca. 30 sec. (ohne SIM-Karte)
WLAN ist super.
Zwar etwas schwer, aber noch gut handhabbar.
Verarbeitung ist prima.
Übertragung an TV mit EZCast geht einigermaßen, außer FullHD streams.
Wenn mir noch was einfällt poste ich dazu.

Schönen Abend noch.
 
"Gekauft bei eFox: 149,99 + 15,00 Versand. Dazu Zoll + Provision."
Wie hoch waren dann jeweils Zoll und Provision ?
 
Ust: 28,50
Bereitstellungsprovision: 11,90
Also alles in allem: 204,95
 
Dieses ruckeln habe ich auch, ich glaube viele user nehmen es gar nicht wahr und denken das ist schon so flüssig! Aber es geht wesentlich besser.

Ja das display ist sehr spiegelelnd wenn du das mit metallischen Schimmer meinst.
 
Hallo!

Nein ich meine nicht das Spiegeln an sich wenn Licht drauf fällt, sonderen wirklich als wäre es mit Metallic- oder Perlefektlack lakiert, auch ohne dass Licht drauf fällt. Dann sogar besonders. Auf meine anderen Tablet (Lenovo A3000) ist z.B. eine weiße Fläche absolut homogen, beim Cube nicht, die Fläche sieht metallisch aus. Und wenn man z.B. das Bild verschiebt, so bleiben die 'Metallikpartikel' stehen. Besonder große, gleichmäßige, helle Flächen fallen unangenehm auf, wirkt alles etwas grieselig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
myLG schrieb:
Ust: 28,50
Bereitstellungsprovision: 11,90
Also alles in allem: 204,95
Welche Variante, 32 oder 16 GB?
 
Hallo!

So jetzt habe ich mal etwas generell recherchiert. Unter dem Stichwort Kristalleffekt oder IPS Glitzern habe ich gute Beschreibungen gefunden, die auf mein Display zutreffen. Das wundert mich, da es doch eigentlich nicht bei den Glanzdisplays auftreten sollte.
Hat sonst noch jemand diesen Effekt bei seinem Gerät? Ist beim Panel ein Produktionsfehler?

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.774
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Merlin
M
efox-shop
Antworten
86
Aufrufe
30.816
BurkeMaster
B
Zurück
Oben Unten