Cube Talk9X Tablet Phone, Octa Core, 9.7" 2048 x 1536, 3G, GPS, Bluetooth 4 .0

netnoise schrieb:
Man kann mit PayPal bezahlen, somit würde ich es an deiner stelle riskieren, wenn man express Versand wählen kann.

Ich habe bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sieg
na dann berichte bitte, wie der Ablauf deiner Bestellung mit Auftragsbestätigung, tracking number u.s.w aussieht.

Gruß

sieg
 
sieg schrieb:
na dann berichte bitte, wie der Ablauf deiner Bestellung mit Auftragsbestätigung, tracking number u.s.w aussieht.

Gruß

sieg
Alles gut. Tracking nr. dhl da.aber noch zu früh.Ich werde berichten.
 
hast du DHL-Express genommen?
 
Mal eine andre Frage:
Habe jetzt schon viel nach Tablets der U250€ Klasse gesucht, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
Bei den Mainstream Herstellern gibts da oft nur Android 4.2 oder nur 1gb Ram oder auch nur ein 1280x800 Display.
So bin ich also auch auf das cube talk9x gestoßen, es bietet eig. alles was ich so möchte (laut dem Datenblatt).
Bei Amaz**** wird das Tablet mit 250€ gelistet, ist es die wert?
Über das Ausland würde ich nur seeehr ungern bestellen.
Wie sieht der Verlgeich mit dem Pipo m9pro aus? Oder gibt es sonst noch Alternativen.

Danke
 
Ein wesentliches Merkmal beider Tablets ist das Seitenverhältnis von 4:3, die meisten setzen auf 16:9/10. Das Cube ist jedenfalls sein Geld wert.
 
Hm, den einzigen richtigen Vorteil vom P1 sehe ICH in dem HDMI-Anschluss. Für Musik usw. könnte ich das Tab dann so direkt an den AV-Receiver anschließen. Was mit dem Cube bestimmt auch kein Problem wäre, es gibt ja sowas wie DLNA.

Was hat es denn mit den Seitenverhälnis auf sich? Spielt es eine große Rolle ob nun 4:3 oder 16:9/10
 
Je nach deinen Vorstellungen spielt das schon eine Rolle. Bei 16:9/10 hast du eben bei Videos kaum Ränder, dafür ist es angenehmer zum Internetsurfen mit 4:3. Kommt auf den Einsatzzweck an.
HDMI ist natürlich auch ein Merkmal, ich hab es bei meinem Vorgänger jedoch kaum benutzt. Das P1 hat den MTK3288 (oder so ähnlich), der Multiwindow unterstützt. Sehr cool - siehe YouTube. Aber das war mir den Aufpreis nicht wert.
 
Hm, ich überlegs mir nochmal :/
 

Anhänge

  • 08-09-2014 10-07-30.jpg
    08-09-2014 10-07-30.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler hat kein Feedback Score - FINGER WEG!

ich würde bei teureren Produkten nicht unter 3 Diamond Rating und >98% positiv bestellen..

Ich such immer Händler mit oben genannten Kriterien und schon einigen verkauften Geräten.. Manche andere sind 10$ billiger, aber bei den groen Händlern kann man ziemlich sicher sein, dass alles glattgeht..
 
Aber auch hier ist das Risiko absehbar,da Geld zurück von aliexpress oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds nicht drauf ankommen lassen...

Ich musste einmal einen Disput eröffnen, der wurde aber anders gelöst.

Und ganz erlich, mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du viel Ärger damit, denn der gesunde Meschenverstand sagt einem (mir), wenn alle andern mind. das doppelte verlangen kann das einfach nicht sein..

Unabsichtlicher Preisfehler wär natürlich möglich, aber ich würde hier die Finger von lassen.. Der vorprogrammierte Ärger wär mir die Ersparnis, falls es doch klappt, nicht wert.. Muss aber jeder wissen.. Ob Geld zurück so einfach ist, hab ich keine Erfahrung..
 
...aber das Risiko lohnt nicht wenn schon absehbar ist dad das Angebot ein fake ist.
Wenn gar nicht versendet wird und Du DHL gewählt hast ist die Erstattung sicher da der Händler ja kein Tracking vorweisen kann.
Versendet der Händler irgendwas anderes wird's evtl schwieriger. Ich war mit Alipay bisher immer zufrieden aber ein Risiko bleibt...
Zudem werden eventuelle Gebühren z.B. der Kreditkarte/Bank nicht erstattet.
Wer das Tablet schnell und sicher haben will sollte mal bei efox mit "Versand aus Deutschland" nachsehen...
 
Hast du bei efox bestellt? Ich kann nicht glauben das der Versand aus DEU ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rockabilly schrieb:
Wer das Tablet schnell und sicher haben will sollte mal bei efox mit "Versand aus Deutschland" nachsehen...

Ich habe KEINE Erfahrung aber der eFox shop hat ne rote WOT Warnung..
 
sorry, hätte vorher mal nachsehen sollen. War nur schon im Newsletter vom Shop angekündigt das es auch einen Versand aus dem deutschem Lager geben soll/wird.
Ich habe schon oft dort bestellt und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Zudem hat der Shop neulich seine Rücknahme/Garantiebedingungen deutlich verbessert. Aber es bleibt halt ein chinesischer Shop und die sind nun mal nicht mit deutschen Händlern zu vergleichen.
Wer deutsche Garantie haben will sollte dann auch mit den damit einhergehenden Preisen leben und bezahlen. Meine Meinung.
 
Ja da muss ich dir recht geben. Für das Geld gibt es keine Geräte in DEU. Alternativ nur das Pipo P1 und das Teclast X98
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.774
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Merlin
M
efox-shop
Antworten
86
Aufrufe
30.816
BurkeMaster
B
Zurück
Oben Unten