K
krebs8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Wo kann man denn nachlesen, daß es eine neue Version gibt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wie Glas. Durch die Display-Schutz Folie etwas gemildert. Vergleichbar mit iP** Air.krebs8 schrieb:Klasse, danke für den Beitrag.
Was ich gerne gewußt hätte:
1- ist das Display sehr glänzend ?
Maximum ist 1.664, allerdings laufen bei mir knapp 60% auf 0.728 GHz, nur knapp 20% auf Maximum. Denke, die haben den Prozessor runter getaktet wegen Gefahr des Überhitzens - das hatte ich bei anderen Tablets auch schon. Vielleicht versucht mal jemand, mit root hoch zu takten. Ich werd's nicht riskieren, zumal die Geschwindigkeit so schon phänomenal ist.krebs8 schrieb:2- zeigt es jetzt 1,7 oder 2,0 GHz an ?
Neinkrebs8 schrieb:3- es hat kein HDMI ?
Hm, da kenn ich mich nicht aus. Es gibt die Option kabellose Bildschirmübertragung. Kann ich aber nicht testen, da er kein kompatibles Gerät findet ... und ich auch keins habe.krebs8 schrieb:4- auch kein NFC ?
Es gibt eine Aussparung am unteren Bildschirmrand, um das Display auszuhebeln. Evtl. kommt man so an den Akku ran. Aber vorgesehen ist das nicht. Machbar war das bisher bei all meinen Geräten - aber Kratzer können natürlich bleiben. Deshalb werde ich das jetzt noch nicht testen .krebs8 schrieb:5- der Akku ist auch für technisch Versierte nicht wechselbar ?
Ja, EINE micro-SIM!krebs8 schrieb:6- der SIM-Slot ist Single, nicht Dual ?
Siehe oben ... kabellose Bildschirmübertagung ... benötigt halt ein kompatibles Gerät.krebs8 schrieb:7- kann man die Anzeige mit Miracast o.ä. auf TV spiegeln ?
Bittekrebs8 schrieb:Danke.
Takoru schrieb:@fodrasca: Bei welchem Verkäufer hast du das Tablet bestellt? Hast du mir einen Link?
rockabilly schrieb:
Hab's nun. TOP!
Schick mit ein Y-Kabel und ich probier's ausKekskruemeltorte schrieb:Unterstützt das tablet Laden und Usb Nutzung gleichzeitig mit einem OTG Y Kabel ?
stewim schrieb:So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
[...]