CUBE TALK 9X U65GT 9.7 Zoll 2048*1536 IPS Bildschirm MTK8392

An den Screenshots vom Playstore sieht man: "Threads" heißt in der deutschen Version "Parallelberechnung".
Ich habe alle Apps beendet, es laufen nur noch Google-Dienste und Avast Mobile Security.
Nach 1 Minute ist nps: 1129k, nach 2 Minuten ist nps: 1152 k.
Cube Talk 9X U65GT mit 16GB und Custom Rom 1.8 von 900supersport.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier schon mal wegen einem Displayfehler geschrieben.
Das Gerät habe ich ja nun an eFox zurückgeschickt. Aber leider tut sich nichts. Ich habe eine PayPal-Fall eröffnet. Jetzt verlangen sie dauernd, dass ich erst den Fall schließe bevor sie weiter machen. Das ist ja schon Erpressung. Bin gespannt wie das ausgeht.

Grüße
 
Ich habe seit Mitte Oktober das
Cube Talk 9X (U65GT) 9,7 Zoll OGS Retina Bildschirm Android 4,4,2 Octa Core MTK8392 Cortex A7 1,7 GHz 2 GB RAM 32GB ROM

an sich bin ich mit dem Tablet zufrieden, also was die Auflösung und ähnliches angeht. Allerdings geht es bei mir oft aus und versucht dann neu zu starten und das solange bis der Akku leer ist oder es zwischendurch mal funktioniert. Hat jemand eine Lösung dafür, außer es zurück zu schicken?
Danke schonmal
 
Dieses Verhalten ist bedenklich.
Wenn Du nicht irgendeine APP installiert hast, die dieses Verhalten provoziert, und Du unerfahren bist, dann würde ich mich an den Lieferanten wenden.
Es sei denn, Du kennst Dich mit SP Flashtool und MTK Droidtool aus.
Dann könntest Du die Ursache für das Fehlverhalten mit ADB logcat ermitteln und eine Erneuerung der Firmware versuchen.
Wie verhält sich das Tablett im abgesicherten Mode?
 
Hallo,

Wie schaut es denn aus mit Lautsprecher aus?
Gibt es da eine günstige Kabellose Alternate zu
den Internen?!

Bzw. kann man hier mit einem Update auf 5.0 erwarten?
Lg
 
Die Funktionalität, die für dieses Gerät hier so wunderbar dargestellt wird, gab es für mein TALK9x leider nur über eine Zeitraum von 1,5 Monaten.
Nach diesem Zeitraum fielen zunächst die internen Lautsprecher des Cube Talk unwiederbringlich aus, so dass überhaupt irgend ein Ton nur noch über den Kopfhöreranschluss des Talk9x 32GB zu entlocken war.
Zwei Wochen später stellte sich der Umstand ein, dass der hier als gut beschriebene Akku nicht mehr, bzw. nicht mehr innerhalb eines vertretbaren Zeitraums aufgeladen werden konnte. Zuletzt war es so, dass das Gerät für drei Tage ununterbrochen an der Steckdose hing und doch schon eine Ladestandsanzeige von sage und schreibe 48 Prozent auswies.

Internetseiten können bei meinem Cube Talk im Browser nur bis maximal zum dritten oder vierten Klick auf irgend einen Link dargestellt werden, danach streikt jede Internetverbindung des Talk9x. Wenn man dann den Browser vollkommen schließt, die WLAN-Verbindung deaktiviert, die 3G- Verbindung deaktiviert und dann alles rückwärts wieder anmacht, geht es auch sofort wieder - SUPER Performance, Danke Cube!!!

Die Kamera ist auf einem Qualitätsniveau, das mir zuletzt in der Anfangszeit der Digitalkameras bei Geräten unterhalb der 30- Euro - Grenze aus dem Wühltisch der Discounter untergekommen ist.

Das Display reagiert gelegentlich, wenn mit ausreichend Schwung und Kraft darauf herumgehämmert wird.

Das bereits mehrfach beschriebene GPS hätte der Hersteller auch genau so gut weglassen können, da es ohnehin zu überhaupt nichts zu gebrauchen ist. Bei der Fahrnavigation bin ich bereits 300 Meter hinter der Kurve, wenn mir das Cube Talk vorschlägt, abzubiegen. Gut, wenn man die Strecke kennt!

Mein Fazit:
Das Gerät (Man verzeihe mir die Bezeichnung "Gerät") ist ca. 200,- Euro teurer Schrott, mit dem man absolut nichts anfangen kann, außer ihn teuer zu entsorgen!
Insgesamt eine totale Katastrophe! Der Hersteller sollte vor Scham im Boden versinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Also, ich habe ein Cube Talk 9x 65GT mit16 GB vor ca. 1,5 Jahren bei TinyDeal.com für 148 Euro zzgl. 19% Zoll gekauft. Ich bin super zufrieden, die einzige Macke ist, dass das Gerät bei einer Akku- Füllstandsanzeige von ca. 30% schlagartig abschaltet. Das Tablet ist dann aber ca. acht is zehn gelaufen, d. h. der Akku scheint in Ordnung zu sein. Die Aufladung funktioniert normal.

Andriod 5 ( ! ? )
Kann mir jemand sagen, wo es eine verständliche Anleitung gibt für einen Update auf Android 5.0? Der Dank des Vaterlandes während dir gewiss!

Viele Grüße, Burke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.807
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.804
zgfg
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
4.773
krebs8
K
Zurück
Oben Unten