CUBE TALK 9X U65GT 9.7 Zoll 2048*1536 IPS Bildschirm MTK8392

OK Danke... Gott sei Dank...
 
Guten Abend,

diesen Spalt habe ich auch. Ist wohl produktionsbedingt um das Display zu wechseln. Mit den Cube kannst du auch telefonieren ohne Headset. Funktioniert tadellos.

grüsse

 
Überraschung... Warum heißt es wohl Talk? :p
 
Weiss jemand wie man das Teil rootet?
 
Ja, mit MTK Droidtool....
Siehe Signatur:)
 
Ehm gehts vielleicht auch nen bisse einfacher... Das ist mir echt zu komplex und ich will das Tablet net bricken oder sowas...
 
Da wird nichts gebrickt. Im Gegenteil erst der Auslieferungszustand gesichert. Wohl dem der diesen hat:)

Framaroot soll auch gehen.
 
Ne Framaroot geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt ne Custom Rom eingespielt...
 
Also RootGenius geht auch nicht.

Ich habe die Custom Rom von 900Supersport aufgespielt und alles ist bestens :)
Konnte davor mit den droidtools auch keine Sicherung der IMEI machen, da das Feld grau geblieben ist.
Habe aber bei etlichen Flashvorgängen noch nie eine IMEI verloren..

Sagt mal, findet ihr auch dass die bereits aufgebrachte Schutzfolie irgendwie unangenehm ist? Die Finger gleiten da einfach nicht so schön :D
 
netnoise schrieb:
Das ist das mirko!!!
Wieso ist der Spalt nur so unzentriert. Wurde doch viel besser aussehen als so halb rechts?
 
Das musst du wohl den Hersteller fragen :D
Häng dich doch nicht an so einer Kleinigkeit auf und freue dich erstmal über dein neues Tab :)
Also mir ist der Spalt ziemlich egal.

Edit: wäre der Spalt in der Mitte würde man ihn evtl. Mit der Hand verdecken wenn man das Tab im Querformat hält.
 
dothedew schrieb:
...
Konnte davor mit den droidtools auch keine Sicherung der IMEI machen, da das Feld grau geblieben ist.
Habe aber bei etlichen Flashvorgängen noch nie eine IMEI verloren
Geht nur mit root in der shell!

Stelle mal Dein Scatterfile zu Verfügung!
 
Tab heute gekommen!
 
Wenn euch diese Art von Tablet gefallen sollte, werden wir uns für die Zukunft überlegen, eine größere Auswahl anzubieten.
 
  • Danke
Reaktionen: HOOTIE
hallo mein Tablet ist heute auch angekommen.

Habt ihr euer erst einmal komplett zurückgesetzt ?

Die Optik der Apps ist ja nicht so schön, er etwas verspielt.

Beim Zurücksetzen habe ich ein bisschen Angst dass ich nicht die richtigen chinesischen Zeichen finde.:unsure:

Und sollte ich es auch gleich rooten ? Vorteile ?

Hootie
 
HOOTIE schrieb:
Beim Zurücksetzen habe ich ein bisschen Angst dass ich nicht die richtigen chinesischen Zeichen finde.:unsure:

Wozu zurücksetzen?
Versuche es mal mit einer Deutschen SIM, dann sollte das Setup auch in deutsch kommen.
Rooten warum?
 
Grössere Auswahl hört sich doch gut an.

Meinetwegen gerne...
 
Ich stelle meine Frage hier auch noch einmal. Vielleich kann eFox was dazu sagen.

Bei meinem Tablett glitzern helle Flächen metallisch. Weiß oder helles grün sieht aus wie Perleffektlack bei einem Auto.

Nach einer Woche Reklamationsemailverkehr hat man mir gesagt, dass ich es nach China schicken soll, dort prüfen sie es.

Wie sieht es mit dem Zoll aus? (Hin und Zurück)
Was wenn die jetzt sagen das wäre normal? Anscheinend hat keiner hier im Forum das Problem. Aber was wenn es halt keiner bemerkt?

Grüße
 
Das glitzern liegt am IPS Panel. Das ist also normal.
 
  • Danke
Reaktionen: myLG
Vielen dank für die Antwort.

Dann wundere ich mich, dass alle sagen, bei ihnen wäre nichts. Auch wenn ich das mit anderen Tabletts vergleiche, ist das cube dich eine negative Ausnahme.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.809
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.804
zgfg
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
4.774
krebs8
K
Zurück
Oben Unten