S
sinnLoser
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
habe mein altes Aquila 080-1008 mal wieder unter die Lupe genommen da ich es hauptsächlich als Web TV Ersatz benutze und es eigentlich ohne Problem funktioniert.
Ich konnte nun nach langer Arbeit ein funktionierendes 4.2.2 Firmware Update bauen welches ich natürlich selbst angepasst habe da viele Sachen so nicht funktioniert haben, im Endeffekt bin ich natürlich total zufrieden damit und das Update bringt natürlich 2 wichtige Features welche man als WebTV Version natürlich unbedingt benötigt.
Werde die Tage das Update hier hochladen sofern es erlaubt ist, hier mal die Änderungen im Überblick.
Android 4.2.2
Oberflächen-UI ist nun oben wie bei Smartphones (find ich positiv)
Echter DTS/AC3 Support (bei 4.1 gab es immer so ein kurzes aber nerviges Rauschen)
Bootlogo und Bootanimation etwas geändert.
Die alten namen (Aquila 080) wieder übernommen.
Es funktioniert nur eine Kamera.
Uinput funktioniert nun mit allen Features (Droidmote ist dafür am besten geeignet).
Play Store funktioniert.
Firmware ist schon auf Deutsch und die Uhr auf Europa eingestellt.
Firmware ist von mir mit der aktuellsten SuperSU gerootet.
Werde die tage noch eine Anleitung schreiben wie man es installiert.
MfG,
MarkusP
habe mein altes Aquila 080-1008 mal wieder unter die Lupe genommen da ich es hauptsächlich als Web TV Ersatz benutze und es eigentlich ohne Problem funktioniert.
Ich konnte nun nach langer Arbeit ein funktionierendes 4.2.2 Firmware Update bauen welches ich natürlich selbst angepasst habe da viele Sachen so nicht funktioniert haben, im Endeffekt bin ich natürlich total zufrieden damit und das Update bringt natürlich 2 wichtige Features welche man als WebTV Version natürlich unbedingt benötigt.
Werde die Tage das Update hier hochladen sofern es erlaubt ist, hier mal die Änderungen im Überblick.
Android 4.2.2
Oberflächen-UI ist nun oben wie bei Smartphones (find ich positiv)
Echter DTS/AC3 Support (bei 4.1 gab es immer so ein kurzes aber nerviges Rauschen)
Bootlogo und Bootanimation etwas geändert.
Die alten namen (Aquila 080) wieder übernommen.
Es funktioniert nur eine Kamera.
Uinput funktioniert nun mit allen Features (Droidmote ist dafür am besten geeignet).
Play Store funktioniert.
Firmware ist schon auf Deutsch und die Uhr auf Europa eingestellt.
Firmware ist von mir mit der aktuellsten SuperSU gerootet.
Werde die tage noch eine Anleitung schreiben wie man es installiert.
MfG,
MarkusP
Zuletzt bearbeitet: