S
Stonaged
Erfahrenes Mitglied
- 10
Ja, siehe Rückseite: da steht RESET unter dem Stecknadelgroßen Loch neben der Home und der EIN/AUS Tastemispi schrieb:Gibt es denn einen versteckten Reset Knopf bei dem Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, siehe Rückseite: da steht RESET unter dem Stecknadelgroßen Loch neben der Home und der EIN/AUS Tastemispi schrieb:Gibt es denn einen versteckten Reset Knopf bei dem Gerät?
Stonaged schrieb:Ja, siehe Rückseite: da steht RESET unter dem Stecknadelgroßen Loch neben der Home und der EIN/AUS Taste
TomTom83 schrieb:Wozu braucht ihr den einen Resetknopf, ich konnte bis jetzt immer alles Managen in dem ich laaaaaaaaaaaaaaange am Einschaltknopf gedrückt hatte.
mispi schrieb:Ich weiss, 10 Sekunden auf den Power Knopf, klappt leider nicht, ich habe es inzwischen nach China gesendet, mal sehen ob ich es dieses Jahr noch wieder bekomme ;-)