T
TomTom83
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo,felixhoya schrieb:Hallo an Alle
Ich bin neu hier.
Ich wollte eigentlich ein anderes Tablet kaufen jedoch bietet dieses die Funktionen die ich auch bei einem Tablet verwenden würde
Darum bin ich am Überlegen es mir zu bestellen.
Jedoch würde ich von Euch noch gerne wissen wie "schnell" das Tablet beim Browsen ist.( Sprich Seitenaufbau etc...)
Wie schnell ist die Down-Uploadgeschwindigkeit im Wifi und über HSDPA.( Speedtest)
Habt ihr es geschaft den internen Speicher "1GB" wo man die Apps installieren kann auf mehr zu erweitern?
Ich habe bei xda etwas von 6144MB gehört?
Wie lange dauert der Versand aus DE nach AUT ?
@TomTom83
Ich warte schon gespannt auf deine Anleitung.( mit Bildern oder ohne
Danke schon mal im Voraus
Felix
Schönen Tag noch
Sorry hatte noch keine Zeit aber hab das Tablett täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Hab eine wertkarte von drei.AT drinnen und läuft mit Ausnahme da 3 ein UMTS Netz ist hin und wieder auf Romaning da brauchst aber nur bei netzsuche auf automatisch drücken und man ist sofort wieder eingebuchtet.
Surfen geht schneller als mein Note 2, einen besseren Vergleich kann ich nicht ziehen da ich nur ein HTC one x davor hatte und das war damals schon langsamer als mein note.
Das mim Speicher da arbeite ich noch daran denn die Wege es zu bekommen enden mir noch zu oft in einen softbrick. Auf xda werd ich aber nochmal nach hacken.
Lg