tarjan
Dauer-User
- 372
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guano30 schrieb:llama is kostenlos im Playstore......
und Tasker gibt es auch nur einmal!
guano30 schrieb:llama is kostenlos im Playstore......
und Tasker gibt es auch nur einmal!
Der Programmordner heißt in diesen Fall auch nicht direkt "MX Player" sondern "com.mxtech.videoplayer.ad".sidamos schrieb:Das hatte ich nachgeschaut, da war aber nichts vom MX Player
Das stimmt...tarjan schrieb:Die Mods hier achten schon darauf das jedes Gerät, insofern notwendig, seinen Platz bekommt Etwas zu erzwingen bringt nix
MarcoJ. schrieb:Hallo Popeye, bitte beschreib doch mal kurz, wie du den Deckel ohne Schäden aufbekommen hast.
Gesendet von meinem Colorfly E708 Q1 mit der Android-Hilfe.de App
tarjan schrieb:Ist es möglich, das es in der aktuellen KitKat FW Probleme mit dem Portrait Modus gibt? Mir ist nämlich eben aufgefallen, das wenn ich das Tablet so halte, das Power Knopf sowie weitere Anschlüsse zeigen nach unten zeigen, dann Dreht sich das Display nicht mit.
tarjan schrieb:@all,
Ist es möglich, das es in der aktuellen KitKat FW Probleme mit dem Portrait Modus gibt? Mir ist nämlich eben aufgefallen, das wenn ich das Tablet so halte, das Power Knopf sowie weitere Anschlüsse zeigen nach unten zeigen, dann Dreht sich das Display nicht mit.