Seppelsepp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tarjan schrieb:@Popeye-85, mit diesen Onda V812 Akku wirst du sicher deine Freude haben Onda V812 im Dauertest - Teil 3 - ein tolles, aber trotzdem unbrauchbares Display und ein richtig mieser Akku. Nicht umsonst ist das Teil so günstig Vieleicht wäre es besser, lieber auf einen Externen Akku zu setzen, zumal einem auch hier nicht der Garantieverlust droht.
Und mein Beitrag bezog sich hierauf.....Popeye-85 schrieb:
ist nämlich schon spät und ich muss gleich ins Bettchen.Free shipping L G original 3.7V 3766125 4500mAh lithium polymer onda tablet battery V811 V812 E708Q1 battery Size 3.4*66*125mm
MarcoJ. schrieb:Hallo Popeye, bitte beschreib doch mal kurz, wie du den Deckel ohne Schäden aufbekommen hast.
topscorer schrieb:Und das mit Custom-Recovery würde mich auch brennend interessieren. Bis dahin wäre die Alternative mit Titanium ein Update.zip aus einer Sicherungsdatei auf der externen Karte zu erstellen und bei einer erneuten Neuinstallation diese via Stock-Recovery zurückzuspielen.
sidamos schrieb:Weiter vorne in diesem Thread ist eine Custom Recovery verlinkt und es gibt den Hinweis, diese mit der App Flashify zu flashen. Hat das schon jemand verifiziert?