Z
ZoeLenaSophie
Neues Mitglied
- 0
Mitglied seit: Mar 2013Beiträge:*2zoelenasophieMember*PlayStore & Sims Freispiel auf Coby Mid7022?Guten morgen und frohe Ostern!Vom Nachbarn habe ich obengenanntes Coby Tablet gekauft, leider war die Enttäuschung sehr große als ich feststellen musste, dass es keinen PlayStore gibt und meine Tochter somit kein Sims Freispiel spielen kann.Ich habe bereits PlayStore und Sims als .apk gedownloadet, doch der PlayStore schließt direkt nach dem drauf drücken und Sims; das erste ließ sich gar nicht richtig öffnen und das Andere (disimfrsp1106) lässt sich zwar öffnen aber dann sucht er nach Update und möchte Wi-Fi oder 3G. Noch egal was ich anklicke, nichts geht.Ich bin am verzweifeln und wüsste gerne ob jemand weiß was ich machen kann um zumindest Sims zum laufen zu bringen.
Ich habe übrigens auch schon die Anleitung von folgenden Link ( PCWELT mobil) ausprobiert, danach habe ich zwar ein tolles Navi und der alte Android Market lässt sich öffnen, nur sind da keine Downloads. Und wenn ich die App durch eine PlayStore apk ersetze komme ich nach der eingabe von neuem google Konto, nur bis Agb einverstanden erklären, welches per push up erscheint. Danach schließt sich die App wieder. Cache löschen bringt auch nichts.
Außerdem ist eins von den Apps inkompatibel zu der Facebook app.
Ich habe übrigens auch schon die Anleitung von folgenden Link ( PCWELT mobil) ausprobiert, danach habe ich zwar ein tolles Navi und der alte Android Market lässt sich öffnen, nur sind da keine Downloads. Und wenn ich die App durch eine PlayStore apk ersetze komme ich nach der eingabe von neuem google Konto, nur bis Agb einverstanden erklären, welches per push up erscheint. Danach schließt sich die App wieder. Cache löschen bringt auch nichts.
Außerdem ist eins von den Apps inkompatibel zu der Facebook app.