Kyros MID 8127 Update klappt nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ernierni

Neues Mitglied
0
Hallo, Android Gemeinde.

Versuche verzweifelt auf meinen Kyros MID 8127 das ICS 4.0 update einzuspielen.

Habe mir die update apk. von Coby Germany runtergeladen und auch so weit der Installationsanweisungen gefolgt.

Aber ab den Punkt wo das Tablet neu startet bleibt es in Fastboot-Modus stehen ....:confused2::unsure:

Ich bin dankbar um jede Hilfe......

Kann mir echt keiner Helfen?
:-(

Funktioniert es denn noch beim normalen hochfahren? Und alles andere dann auch normal? Also sobald du jetzt nicht gerade versuchst das Update einzuspielen?

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!

Ja soweit funktioniert alles Normal. Nur wenn ich das Update installiere, bleibt es bein nächsten Neustart im Fastboot Modus stecken.

Hmmm.

Dann mach mal ein zurück auf Werks Einstellung. Dann das Update was Du runter geladen hast in die Tonne, vielleicht ist irgendwas an der Datei selbst fehlerhaft.

Dann die die Installation mit neu herunter geladener Datei neu starten!

Danke für deine Hilfe,

Leider funktioniert die Methode auch nicht, gleiches Problem.:sad:

Gibt es eventuell die Möglichkeit das update.zip direkt zu als Image zur laden? (Also ich meine ohne diese update App) und dieses mit Fastboot direkt zur installieren ...:thumbup:

Mist. Nee, da kann ich Dir nicht helfen. Ich bin zwar ein bissel technikbegeistert, aber habe von so was keinen Plan. :eek:

hi ich habe au selbiges problem bei meinem mid 1125 weiss denn keiner woran es liegt und was man machen kann???

wäre euch sehr dankbar

gruss unix