hilfe! Ich kann keine Apps installieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lucky-trader

Neues Mitglied
0
Vielleicht bin ich zu blöd dazu oder über sehe was. Ich moechte eine APP installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung das kein Gerät installiert ist. Bitte um Hilfe.

Danke!

Hallo,

reden wir über Windows 8, oder wo genau willst du welche App über welchen Store mit installieren?

Grüße
Florian

Sorry, ich war voll neben der Spur.

Es geht um Android4.1.1

Mein Tablet ist ein Coby Cyros. Egal welche APP ich installieren moechte, es kommt immer die Fehlermeldung: es ist kein Gerät installiert.

Ich habe noch ein 7Zoll Tablet wo alles klappt. Ich kann mir keinen Reim drauf machen.

Wo möchtest du denn die App installieren? Über den PlayStore am PC oder die PlayStore App?

Soweit ich weiß, hat der KobyKyros keinen Playstore installiert , d.h. Du kannst über den Google Playstore keine Apps installieren.
Mit ff. Umweg bekommst Du trotzdem die Apps aufs Tablet : Installiere die Apps auf ein Gerät mit vorinstallierten Playstore , installiere Dir zusätzlich die App ApkShare und sende mit Hilfe der App die apk Dateien der gewünschten Apps per Mail , über Dropbox , per BT usw. an Dein Kyros.
Im Kyros unter Systemeinstellungen , Sicherheit , die Installation von fremden Quellen zulassen , die gesendeten apks anklicken und installieren.

Man sollte erwähnen, das es auch sehr viele mit Schadcode versehene Apps im Netz gibt! Also hinterfrage alles, besonders die geforderten Berechtigungen.
Gehe ich eigentlich zurecht davon aus, das keins der Coby Geräte einen PS hat? Und er sich auch nicht nachinstallieren lässt?

Er soll die Apps ja nicht aus dem Netz ziehen , sondern mit dem vorhandenen 7 Zoll Tablet aus dem Playstore installieren und mit der im Playstore erhältlichen App ApkShare an den Kyros senden.

Die Koby Geräte haben alle keinen Playstore , der lasst sich aber nachinstallieren , dafür gibt es hier im Forum etliche Threads.

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads. Wie zum Beispiel den hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=407458
Dort solltest du deine Lösung finden. Wenn nicht: PN genügt und ich mache hier wieder auf. Bis auf weiteres ist hier jetzt aber zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.