J
Juan C
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe das jemand von Euch mir helfen kann!
Ich bekomme es nicht hin, mein Google Kalender einzurichten. Ich bekomme permanent die Meldung:
Server nicht erreichbar
Mein Vorgehen:
Ich öffne den Kalender, versuche ein Konto hinzu zu fügen, Google Konto, und nach eingabe der Daten, /Benutzername@gmail.com und Passwort und Server m.google.com erscheint immer die gleiche Meldung.
Mal ist synchronisation auswählbar, mal nicht.
Ich habe mittlerweile Konten gelöscht und wieder angelegt, Coby geresetet und neu angefangen. Gleiche Fehler.
Server nicht erreichbar. Google Pay Store funktioniert tadellos.
Coby mid7022, Android 4.1.1
Hoffe das ihr einen Hinweis habt, was noch nicht eingestellt, falsch eingestellt, nicht installiert oder einfach nur von mir falsch gemacht wird.
Grüße
Juan
PS: mir ist noch was aufgefallen:
Ich habe versucht mal ein anderes Email Konto zu erstellen. hier gmx.
Auch hierbei meldet der Coby das eine Fertigstellung nicht möglich ist.
Server nicht erreichbar. Weiterhin lassen sich die Konten nicht auf Synchronisieren stellen.
Wenn ich das Problem jemals lösen sollte, werde ich ein Video für alle Leid geplagten mit dem selben Problem auf Youtube bereitstellen.![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
ich hoffe das jemand von Euch mir helfen kann!
Ich bekomme es nicht hin, mein Google Kalender einzurichten. Ich bekomme permanent die Meldung:
Server nicht erreichbar
Mein Vorgehen:
Ich öffne den Kalender, versuche ein Konto hinzu zu fügen, Google Konto, und nach eingabe der Daten, /Benutzername@gmail.com und Passwort und Server m.google.com erscheint immer die gleiche Meldung.
Mal ist synchronisation auswählbar, mal nicht.
Ich habe mittlerweile Konten gelöscht und wieder angelegt, Coby geresetet und neu angefangen. Gleiche Fehler.
Server nicht erreichbar. Google Pay Store funktioniert tadellos.
Coby mid7022, Android 4.1.1
Hoffe das ihr einen Hinweis habt, was noch nicht eingestellt, falsch eingestellt, nicht installiert oder einfach nur von mir falsch gemacht wird.
Grüße
Juan
PS: mir ist noch was aufgefallen:
Ich habe versucht mal ein anderes Email Konto zu erstellen. hier gmx.
Auch hierbei meldet der Coby das eine Fertigstellung nicht möglich ist.
Server nicht erreichbar. Weiterhin lassen sich die Konten nicht auf Synchronisieren stellen.
Wenn ich das Problem jemals lösen sollte, werde ich ein Video für alle Leid geplagten mit dem selben Problem auf Youtube bereitstellen.
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Zuletzt bearbeitet: