M
motofy
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo! Ich hab mir die Woche ein Coby Kyrus 7065 gekauft und da ich die Vorzüge eines "gerooteten" Android schon von meinem Motorala-Handy kenne, würde ich selbiges gerne mit meinem Coby tun. Kann mir jemand eine Anleitung empfehlen dafür? Wäre nett, danke!
Das Android ist Version 4.0.4, überall ist zu lesen, dass damit gerechnet wird, das Coby ein Update auf die 4.1.x oder höher nach schiebt. Gibt es da evtl. schon etwas?
Oder gibt es sogar Custom ROMs für dieses Modell?! ^^
Vielen Dank im Vorraus nochmal!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:
bzw. habe ich zum rooten bereits diese Anleitung gefunden Root Coby 7065 via ADB or Recovery
Weiß aber nicht so richtig, was mit dem 'setup adb' gemeint ist oder wo man die *_ADB_*.zip her bekommt.
Außerdem wüsste ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt, das vorhandene ROM vorher zu sichern, falls etwas (auch schon beim rooten) schief geht.
Das Android ist Version 4.0.4, überall ist zu lesen, dass damit gerechnet wird, das Coby ein Update auf die 4.1.x oder höher nach schiebt. Gibt es da evtl. schon etwas?
Oder gibt es sogar Custom ROMs für dieses Modell?! ^^
Vielen Dank im Vorraus nochmal!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:
bzw. habe ich zum rooten bereits diese Anleitung gefunden Root Coby 7065 via ADB or Recovery
Weiß aber nicht so richtig, was mit dem 'setup adb' gemeint ist oder wo man die *_ADB_*.zip her bekommt.
Außerdem wüsste ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt, das vorhandene ROM vorher zu sichern, falls etwas (auch schon beim rooten) schief geht.