A
axel-be
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und weiß nicht genau in welcher Rubrik ich schreiben soll.
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Coby Kyros 1126 (10'' Tab).
Ich habe als erste Tat nach einer Anleitung auf Youtube den Android Market versucht zu installieren. Dabei ist etwas schief gelaufen.
Installiert habe ich folgende apps:
SetupWizard.apk
Vending.apk
GoogleServicesFramework.apk
OneTimeInitializer.apk
Nach dem reboot bekomme ich die Meldung:
Die Anwendung Setup-Assistent (com.android.setupwizzard) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Schließen erzwingen.
Wenn ich schließen erzwingen drücke, versucht das app gleich wieder zu starten, worauf die Meldung erneut erscheint. Ich komme aus dem Loop nicht raus.
Der Rest funktioniert (Laut, leise, USB-Verbindung usw.).
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich da wieder raus komme?
Ein factory reset wäre für mich o.k. da das Tab nagel neu ist.
Gruß,
Axel
ich bin neu hier und weiß nicht genau in welcher Rubrik ich schreiben soll.
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Coby Kyros 1126 (10'' Tab).
Ich habe als erste Tat nach einer Anleitung auf Youtube den Android Market versucht zu installieren. Dabei ist etwas schief gelaufen.
Installiert habe ich folgende apps:
SetupWizard.apk
Vending.apk
GoogleServicesFramework.apk
OneTimeInitializer.apk
Nach dem reboot bekomme ich die Meldung:
Die Anwendung Setup-Assistent (com.android.setupwizzard) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Schließen erzwingen.
Wenn ich schließen erzwingen drücke, versucht das app gleich wieder zu starten, worauf die Meldung erneut erscheint. Ich komme aus dem Loop nicht raus.
Der Rest funktioniert (Laut, leise, USB-Verbindung usw.).
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich da wieder raus komme?
Ein factory reset wäre für mich o.k. da das Tab nagel neu ist.
Gruß,
Axel