Coby 1125 ein Speicherplatz

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toni3501

Toni3501

Neues Mitglied
0
Hallo !

Folgendes problem, wenn ich Apps von Googleplay laden heißt es immer zu wenig Speicherplatz und die App kann nicht installiert werden. Was kann ich da machen ich habe auch eine SDHC 32 GB Karte drin die er mir mit 3 GB anzeigt.

Toni3501 schrieb:
Hallo !

Folgendes problem, wenn ich Apps von Googleplay laden heißt es immer zu wenig Speicherplatz und die App kann nicht installiert werden. Was kann ich da machen ich habe auch eine SDHC 32 GB Karte drin die er mir mit 3 GB anzeigt.

Kann mir da keiner weiter helfen ?

Die Apps werden nicht auf die Speicherkarte installiert, sondern auf den internen Speicher.
Der wird dann wohl bei dir recht voll sein.

Was steht denn unter Einstellungen-->Speicher ?

Da hast du recht, finde aber das 200 MB für Apps zu wenig sind !
Wie ist das bei anderen Tablets, haben die auch so wenig Speicher für Apps. Könnt ihr da eines empfehlen wenn mit UMTS ! ( Günstig ):sleep:

Danke

Wenn dir das Coby sonst gefällt Roote es, dann kannste die Apps verschieben, zu mindest einen Teil !

Bin neuling was Tablet und Rooten angeht !
Was bringt das Rooten für den Speicherplatz ? Verschieben kann ich die Apps ja auch so auf die SDHC Card ! Zumindest einige ! Gibts eine Anleitung zum Rooten für das Coby 1125 Wan ? Erlischt dadurch die Garantie ?

Danke

Was hast du für eine Android Version drauf ?

Garantie erlicht jein beim rooten.

Android 4.1.1

War mal eben auf der Seite und auf hoTodi, aber die Links für den Root funtzen nicht. Oder was wolltest mir damit genau sagen ?

Ich habe das nicht versucht dort links anzuklicken, nur da steht etwas mehr wie hier und da sind auch paar mehr unterwegs wie hier.
Deswegen der link.
Ich hab mal nach dem link von da, der ja leider nicht mehr geht, gerootet. Ist aber eben schon ein gutes halbes Jahr her, und war von einem Kumpel das Coby.

Solltest du jetzt rooten wollen, dann google mal. Da gibt es einiges.

Kannst dir aber auch erst mal die installierten Apps anschauen, dort mal die Cache löschen, das bringt auch schon wieder Speicherplatz.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Hier noch was, setzt aber bissel englich vorraus:

[HOW TO] Root Coby Kyros 1126 ICS 4.0.3 (WorkInProgress)

• Danke
Reaktionen: Toni3501