5
579242
Gast
Vielleicht kommt's ja auch mit einem App-Update. Ich versuche, es entspannt zu sehen.
Ist ja schon Meckern auf höherem Niveau.
Ist ja schon Meckern auf höherem Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich von meiner Erfahrung nicht bestätigen. Wir waren heute beim Einkaufen, ich hatte das Handy im Auto gelassen, während ich im Baumarkt zu Gange war, und die Uhr hat sich ohne weiteres Zutun wieder verbunden.minbari schrieb:Heute Nacht hat sich die Uhr allerdings wieder getrennt, dies wurde dann auch korrekt unter Benachrichtigungen angezeigt. Die Neuverbindung erfolgte dann nicht automatisch mit dem Öffnen der App, sondern man musste unter dem Reiter "Mein Gerät" auf "neu verbinden" klicken. Dies ist definitiv neu. Hier muss ich allerdings prüfen, ob der Abstand zum Handy nicht zu groß war.
Kann ich (leider) bestätigen.minbari schrieb:- Bei mir trennt sich die Uhr immer noch selbstständig (meistens Nachts) und verbindet sich nicht wieder.