Watch Pro von CMF erhalten: Persönliche Eindrücke!

Halleluja, bis dahin sind wahrscheinlich alle Software-Fehler ausgemerzt. 🙈
 

Anhänge

  • bxcvb.png
    bxcvb.png
    134 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die cmf Watch Pro.

Leider bekomme ich keine Benachrichtigung auf meine Uhr. Wender WhatsApp oder E-Mails.

Wenn ich in der App auf "Benachrichtigung" kann ich auch kein WhatsApp auswählen, siehe Bild.

Hatte das jemand auch oder hat jemand einen Tipp. 1000054475.png

Vielen Dank schonmal.

LG Paul
 
Schau mal in die CMF Watch App, dort unter Gerät, Benachrichtigung die gewollten Apps einstellen. Funktioniert bei mir problemlos.

Gruß Stadtlicht
 
Da komme ich dann in die Einstellungen wie in meinem Bild. Habe die Watch App auch schon deinstalliert und neu geladen und die Uhr zurückgesetzt. Aber ist immer das gleiche.
 
Frank1611 schrieb:
Aktuell hat sie bei Amazon 3-7 Monate Lieferzeit. Ich habe sie am 25.12. bestellt und aktuell wird noch 9.-12.1. als Liefertermin angegeben...
Jetzt ist sie doch schon am 6.1. eingetroffen :D
 
Hab's gefunden. Ich musste noch CMF Watch die Benachrichtigung erlauben. Komisch aber ok
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Schön das es jetzt funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung.
 
Moin ich habe Sie zurückgesendet. Mal geht mal nicht. Da warte ich auf 2.0. Ansonsten gute Uhr.
 
Und da kommt auch schon das nächste Update. Version: 11.0.0.50, Bugfixes
 
Hast du die Version schon installiert ?
Bei Nothing finde ich nichts über diese Version.
 
Ja, vor 30 min. Über eventuelle Veränderungen kann ich noch nichts sagen. Screenshot_20240116-104111~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Jetzt ist das Update offiziell kommuniziert worden.

dss.png
 
  • Danke
Reaktionen: minbari
Heute gab es eine Feedback-Abfrage von cmf. Habe alle mir aufgefallenen Fehler berichtet.

cmf-umfrage.JPG
 
Wie hat du reportet ?
Via Email ?
 
Man musste einen Fragenkatalog auf einer Webseite abarbeiten, auch Schulnoten vergeben.
 
Hey zusammen!
Ich habe heute meine Watch erhalten. Für den Preis wirklich top. Benachrichtigungen und anrufe werden auch angezeigt. Ich habe das haptische Feedback auf stark gestellt. Aber es vibriert gefühlt gar nicht. Ich höre an der Uhr, dass sich etwas bewegen, aber es ist alles andere als vibrieren. Ist dies normal? Wie ist eure Erfahrung? Ich könnte es so akzeptieren. Aber wenn es defekt ist, würde ich es neu bestellen.

LG
 
Hi jacky1905,
bei meiner Watch habe ich die gleiche Erfahrung gemacht.
Die Vibration ist etwa schwach.
Auf Stark eingestellt kein merklich großer Unterschied zu spüren.
 

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
27
Aufrufe
160
Frank1611
F
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
80
Kallest1100
Kallest1100
M
Antworten
2
Aufrufe
86
minbari
M
Zurück
Oben Unten