William33
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
habe heute meine CMF Watch Pro 2 erhalten. So optisch und von der Bedienung her finde ich sie ganz angenehm. Hatte noch keine Zeit das GPS-Tracking zu testen, werde ich vielleicht mal morgen machen. Nun aber mein Problem: Die Uhr ist mit dem Smartphone verbunden, sieht alles gut aus. Ich möchte ein Ziffernblatt herunterladen, das startet dann auch. Bei 99% heißt es dann "Ziffernblattwechsel fehlgeschlagen". Noch schlechter sieht es beim Firmware-Update aus. Da zeigt die Uhr noch an, dass es gleich startet, dann heißt es, dass die Verbindung abgebrochen sei. Aber sowohl in der App als auch über Bluetooth ist die Uhr verbunden.
Was mir nun aufgefallen ist, ist, dass in der App immer von "Watch Pro" die Rede ist, also ohne "2". Genauso werden mir auch nur "eckige" Ziffernblätter und keine runden für die Watch Pro 2 angezeigt. Liegt es evtl. daran? Und wenn ja, wie kann ich der App sagen, dass ich die "Pro 2" habe?
habe heute meine CMF Watch Pro 2 erhalten. So optisch und von der Bedienung her finde ich sie ganz angenehm. Hatte noch keine Zeit das GPS-Tracking zu testen, werde ich vielleicht mal morgen machen. Nun aber mein Problem: Die Uhr ist mit dem Smartphone verbunden, sieht alles gut aus. Ich möchte ein Ziffernblatt herunterladen, das startet dann auch. Bei 99% heißt es dann "Ziffernblattwechsel fehlgeschlagen". Noch schlechter sieht es beim Firmware-Update aus. Da zeigt die Uhr noch an, dass es gleich startet, dann heißt es, dass die Verbindung abgebrochen sei. Aber sowohl in der App als auch über Bluetooth ist die Uhr verbunden.
Was mir nun aufgefallen ist, ist, dass in der App immer von "Watch Pro" die Rede ist, also ohne "2". Genauso werden mir auch nur "eckige" Ziffernblätter und keine runden für die Watch Pro 2 angezeigt. Liegt es evtl. daran? Und wenn ja, wie kann ich der App sagen, dass ich die "Pro 2" habe?