Wer bestellt die CMF Watch Pro 2?

5

570726

Gast
Die Watch hat es mir enorm angetan, wollte erst die Redmi 4 Watch bestellen, bzw. ist schon bestellt. Aber ich glaube da kann ich nicht wiederstehen.

Ich glaube auch das man nicht mehr für das Geld bekommen wird. Habe sie jetzt in Blau bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses, Cyber-shot, DaniellSan und eine weitere Person
Ich werde mir die Uhr definitiv kaufen.
Für den Preis macht man nichts falsch, meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Finde die Watch ganz schick gemacht mit ihrem dezenten Style. Erinnert mich sogar etwas an die User Interfaces von Leica. Vom Funktionsumfang her ist es aber eine der typischen China-Billig-Uhren. Hab meinem Sohnemann kürzlich bei Amazon eine LIGE Smartwatch gekauft, die jedoch deutlich martialischer aussieht, aber einen sehr ähnlichen Funktionsumfang bietet. Allerdings hat sie kein integriertes GPS. Dafür kam sie zu einem Preis von 47,- € mit einem Edelstahlgehäuse samt zusätzlichem Edelstahl-Gliederarmband und einem 1,95" AMOLED-Display mit einer Auflösung von 410 x 502 Pixeln daher.

Die große Achillesferse dieser China-Billig-Uhren ist häufig ihrer Wasserdichtigkeit. Die wird zwar gerne mit 5 ATM angegeben, aber ich hatte jetzt schon zwei, drei Smart Watches für meinen Sohn gekauft, die ich dann wieder defekt retournieren musste, weil beim Duschen Wasser eingedrungen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Watch wurde heute Mittag verschickt :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab heute meine in Blau bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

B
  • B3Nder82
Antworten
0
Aufrufe
238
B3Nder82
B
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
2
Aufrufe
116
Kallest1100
Kallest1100
inthehouse
  • inthehouse
Antworten
1
Aufrufe
273
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten