Watch Pro 2 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

lazymaster

lazymaster

Dauer-User
4.525
Werde mal ausprobieren!
Screenshot 2024-07-08 114328.png


mfg
Simon
 
Zeigt die Watch auch Benachrichtigungen wie WhatsApp etc an? Konnte dazu nichts finden, aber sollte wohl so sein oder?
 
Gehe davon aus, von einem AOD ist auch keine Rede, hat es aber laut diversen Videos.
Ich gehe davon aus, dass im Zuge diversen zukünftigen Updates möglicherweise ChatGPT Einzug halten wird und weitere Funktionen dazu kommen.

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Hier bin ich im Gegensatz zum Phone wirklich am überlegen, mir eine zu kaufen. Ich trage zwar keine Smartwatches mehr, habe eine kleine Uhrensammlung und mir letztens erst ein recht teures Stück gegönnt, doch die Watch Pro 2 sieht eigentlich ganz interessant aus.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
da meine Amazfit gts3 einen Riss hat denke ich dass ich mir die Watch gönnen werde-.
Für den Preis ja absolut cool.
Nun auch endlich ip 68
 
Für den Preis sofort bestellt. Die Armbänder sehen wie Standardbander aus? Also ganz normaler Anschluss und breite ?
 
@DaniellSan Es steht halt keine Breite dabei, die erste Watch Pro hatte 22 mm Armbänder, welche halt beliebig getauscht werden konnten, da haben quasi alle typischen Smartwatch-Armbänder von Amazon und co funktioniert, solange die Breite gestimmt hat.

Edit: Laut einem Nothing Community Insider Review nutzt auch die Watch Pro 2 Armbänder mit 22 mm Breite, damit kann man z.B. auch die Armbänder des Vorgängers weiter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Gefällt mir auch anhieb und könnte mein Mi Band 6 ersetzen. Die reicht zwar rein noch aber die Anzeige ist mir mittlerweile zu klein.
 
Gibt es irgendwo eine genaue Größenangabe? Wollte eine neue Watch für meine Freundin, die sollte aber nicht zu groß ausfallen... 😅
 
Auf der cmf.tech und der nothing.tech Seite stand heute:
"Bestellen Sie noch heute vor und erhalten Sie ein spezielles Vorbesteller-Paket."

wisst ihr um was es dort geht?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-08 184508.jpg
    Screenshot 2024-07-08 184508.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Blechwurmpilot schrieb:
Hier bin ich im Gegensatz zum Phone wirklich am überlegen, mir eine zu kaufen. Ich trage zwar keine Smartwatches mehr, habe eine kleine Uhrensammlung und mir letztens erst ein recht teures Stück gegönnt, doch die Watch Pro 2 sieht eigentlich ganz interessant aus.
Bei mir ähnlich. Habe auch eine Sammlung an Automatikuhren und ausgesuchten Quarz-Tickern. Da ich viel Sport treibe, trage ich durchgängig eine Garmin Epix 2. Hatte mir die CMF WP2 schon in den Amazon-Warenkorb gelegt, dann aber noch einige YT-Videos der CMF WP2 geschaut. Letztendlich ist mir das Design der Uhr insgesamt zu klobig. Besonders die Höhe finde ich grenzwertig. Vermutlich würde ich die Uhr ein- bis zweimal tragen und dann wieder bei meiner Garmin landen.
screenshot-2024-07-08-194421-jpg.1225037

screenshot-2024-07-08-194301-jpg.1225036
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-08 194301.jpg
    Screenshot 2024-07-08 194301.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot 2024-07-08 194421.jpg
    Screenshot 2024-07-08 194421.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Hat die orangene und die blaue andere Bänder?
Oder schaut das nur auf den Bildern so aus.
Kann mir vorstellen das manche Vorbesteller eine Wechsellünette bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: expinou
Je nachdem, welches Modell du bestellst bekommst du eine andere Lünette/ein anderes Band. Als Zubehör gibt es dann später verschiedene Band/Lünette-Kombinationen zum Nachkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@DrEvil88 Geh mal auf die CMF Website unter cmf.tech und scrolle auf der Produktseite ganz nach unten, da findest du die genauen Größenangaben:
Es handelt sich um eine 45er Uhr mit einer Dicke von 1,36 bis 1,39 cm - wohl Abhängig welche Lünette man drauf hat.
Für ein üblicherweise eher dünnes Handgelenk einer Frau also doch eher ein ziemlicher Klopper.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Gibt es hier Weggefährten, die so wie ich, die CMF Watch Pro 1 optisch schöner finden? :1f605:
 
Bin da noch gespalten welche ich schöner finde.
Muss aber sagen die abgerundete Lünette bei der Watch 2 schaut direkt viel besser aus.
Die Standard wirkt etwas globig.
https://www.digitec.ch/de/page/cmf-watch-pro-2-im-test-hervorragende-smartwatch-aber-ohne-nfc-33840
Hier in den Bildern sieht man schön den Unterschied zwischen der Standard und der Abgerundeten.

Die Lünetten kann man noch nicht kaufen, oder bin ich blind?

Witzig finde ich dass man Ip68 an Baord hat aber auch Schwimmen als Training laut ersten Tests weiterhin verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Bildschirmfoto 2024-07-09 um 11.20.51.png
Ich mag diese dicken Lünetten einfach nicht.
Aber das Zifferblatt der Pro 2 ist nice. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
@DeepSky85 die abgerundete schaut mega nice aus.
Werde ich mir sofort bestellen.
Sehe nur weit und breit noch keine zum Bestellen.
 
Ich find die Uhr auch interessant, kann man mit ihr in Richtung Google Fit synchronisieren?
 

Ähnliche Themen

lazymaster
Antworten
112
Aufrufe
4.373
Espressojunkie
Espressojunkie
B
  • B3Nder82
Antworten
0
Aufrufe
237
B3Nder82
B
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
2
Aufrufe
116
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten