CMF Watch Pro 2 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@lazymaster aber die Huawei sieht zumindest schöner dabei aus :1f602:

Moin! Nutzt eigentlich jemand die "Spielzeug-Smartwatch" noch? ;)

Ich habe sie (wie schonmal geschrieben) immer dann um, wenn ich nicht auf meine Uhr achten möchte (im Sinne von "kann was drankommen").
Heute mal wieder rausgekramt und ein anderes Armband dran gemacht. Die Akkulaufzeit ist ok, die Verbindung so lala und leider die Vibration zu schwach um wirklich auf Benachrichtigungen aufmerksam zu machen.
Aber sie läuft. 🤷‍♂️ Und ich kann meine Musik steuern ohne das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen.
War leider ein halbherziger Versuch von CMF. Es gibt da genug stärkere Player am Markt.

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
@Espressojunkie Ich trage sie nicht mehr, der Vibrationsmotor ist ekelig und die Ziffernblätter ziemlich lieblos.
Du findest die Vibration zu schwach??? Mir fliegt da fast der Arm weg 😂
Bin aber auch sehr verwöhnt, hatte vorher die Pixel Watch 3 und Apple Watch Ultra 2.

Dennoch, für den Preis absolut in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
DaniellSan schrieb:
die Ziffernblätter ziemlich lieblos.
Das stört mich auch gewaltig. Wenn man wenigstens bei einem eigenen Zifferblatt mehr als nur die Uhrzeit hinzufügen könnte... Man(n) muss leider das nehmen was angeboten wird, ohne Möglichkeiten der Konfiguration.

Sie hängt jetzt seit ca. einer Stunde bei 99% Ladestatus, auch kein Qualitätsmerkmal. :D

Anhänge

• Screenshot_20250219-125645.png
    Screenshot_20250219-125645.png
    272,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…