lazymaster
Dauer-User
- 5.174
- Themenstarter
Diese Fake Messwerte machen viele andere Uhren auch, lege mal eine Apple Watch auf eine Rolle Klopapier
Also kein Drama sondern "normal"
Mfg
Simon
Also kein Drama sondern "normal"
Mfg
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die dazu gehörige App jetzt wirklich immer laufen (extra gesperrt, damit die nicht geschlossen wird, wenn man den "Mülleimer" anklickt) auf meinem Honor Magic V2.Espressojunkie schrieb:Verbindung zur App:
Tja, anfänglich habe ich immer hineingesehen wenn eine Verbindung bestand und konnte mich nicht beschweren. Mit zunehmener Nutzung habe ich dann aber doch feststellen müssen, dass die App die Verbindung zur Uhr verliert. Die App ist von Energiesparmaßnahmen ausgenommen und bleibt auch aktiv, nur die Verbindung zur Uhr nicht.
An sich finde ich sie immer noch schön! Aber die Usability ist so la la. Auch finde ich, dass die Vibration im Alltag oft "untergeht" (trotz Einstellung "Stark"). Vielleicht weil einfach zu wenig Gewicht mit-vibriert, wobei das Gewicht ansich echt angenehm ist.
Kann natürlich sein.Espressojunkie schrieb:Wahrscheinlich hört die Huawei auf zu messen wenn sie keinen Puls mehr misst
Mit dem letzten Update hab ich auch immer wieder Abbrüche, zuvor nichtEspressojunkie schrieb:Egal ob es um die Benachrichtigungen geht
Egal mit welchem online Rechner ich nachrechne, bei mir kommt's ungefähr hin ±50kcalEspressojunkie schrieb:die Verbrennungswerte
Da kann ich überhaupt nicht meckern. Das funktioniert bei mir hervorragend. Die CMF ist auch die erste Uhr, welche endlich meine Nachtschicht trackt und dies sogar korrekt. Egal wie oft ich zwischenzeitlich wach bin (pinkel-pause^^) später sieht man das in der Übersicht mit passenden Uhrzeiten.Espressojunkie schrieb:das Schlaftracking
Mal funktioniert es und die Daten sehen auch plausibel aus, mal funktioniert es nicht. Letztmalig nicht heute Nacht...Skyhigh schrieb:Da kann ich überhaupt nicht meckern.