CMF Watch Pro 2 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@DaniellSan dann bleib doch bei Samsung, versteh nicht warum du dich dann hier über ein paar falsche Wetterdaten aufregst... keiner zwingt dich die cmf zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Skyhigh
@DrEvil88 wie gesagt, ich nutze gerne alles von einem Hersteller...
 
Dann Samsung Smartphone und Watch dazu? Mit dem cmf phone scheinst du ja auch nicht zufrieden zu sein laut dem andern Thread und willst es wieder verkaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
@DrEvil88 wäre ne Option, habe aber lustigerweise nach jahrelangem Flaggschiffkaufen irgendwie die Lust verloren so viel Geld für Geräte zu bezahlen.
 
Für mich sind CMF und Nothing Produkte ein kalkulierbares Abenteuer, ich mag Underdogs und unterstütze gerne junge Firmen mit frischen Ideen.

Pebble war auch so eine junge frische Firma.

Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo, DeepSky85, Skyhigh und eine weitere Person
Ist denn ersichtlich, welchen Wetterdienst die Uhr benutzt? Die Wetterdaten müssen ja von irgendwoher kommen, Nothing nutzt ja fürs Wetter-Widget von Nothing OS Accuweather als Quelle.
 
@DaniellSan Fühl ich. Komme von der Galaxy Watch 4, habe aber im Prinzip 90% der Features nicht genutzt. In meinem Fokus standen die GTR Mini und eben die CMF WP2. Da ich schon begeisterter User eines Nothing Phone 2a bin, fiel die Entscheidung irgendwie nicht so schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Vielleicht wurde auch einfach nur der falsche Standort ausgewählt und somit falsche Wetterdaten angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Übrigens, Nickerchen werden als Snooze in der App und auf der Uhr angezeigt.
Schlaferkennung war heute auf den Punkt genau.

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, DrEvil88, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Geht euer Knopf auch so schwer zu drücken bis halt ne Reaktion von der Uhr kommt? Manchmal muss ich schon extrem drücken. 😅
Denke ich muss meine zurück zu Amazon schicken.
 
@Scholle12345 Öhhm nöö, bei mir geht der eigentlich leichtgängig.
 
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
Bei mir auch, butterweich aber trotzdem definiert, der Druckpunkt, mit angenehmen Wiederstand.

Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345 und Leticron
Dann scheint deine defekt zu sein, bei mir geht das auch butterweich, muss da nicht fest drücken und die Uhr reagiert auch umgehend.
 
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
@Scholle12345,
sollte nicht sein.
Tausch deine Uhr bei Amazon aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
Bisher bin ich sehr zufrieden, genau das was ich gesucht hatte. Nur hat sie anscheinend heute Nacht nicht meinen Schlaf getrackt. Da muss ich schauen, wo der Hase läuft. Werde kommende Nacht mal die Integration mit Sleep as Android testen.
 
Bei mir funzt das Schlaftracking 3 Nächte lang, einwandfrei.

Mfg
Simon
 
Uhr ist wieder zurückgegangen und selbstverständlich neue bestellt.
Wie gesagt, mit dem Knopf stimmt was nicht.
Und heute Nacht wurde bei mir auch kein Schlaf überwacht. Die letzten zwei anderen Tage funktionierte es..
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Habe im Nothingforum gelesen das es nicht möglich ist dass das Display aufleuchtet bei einer neuen Benachrichtigung?!?

Zudem schreiben viele das die Pro 2 ein genau so unfertiges Produkt wie die erste Watch war 🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut es nicht, dass stimmt. Zumindest bei der Watch Pro 1 und wahrscheinlich dann auch bei der 2. Generation.
 
@DeepSky85 definitiv nicht nachvollziehbar, finde ich essentiell und kann quasi jede Billo-Chinawatch
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • B3Nder82
Antworten
0
Aufrufe
238
B3Nder82
B
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
2
Aufrufe
119
Kallest1100
Kallest1100
inthehouse
  • inthehouse
Antworten
1
Aufrufe
273
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten