Bestell- und Versandstatus Eurer CMF by Nothing Watch Pro 2

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.748
Wo kann ich die Uhr bestellen? Bei nothing kann ich nix finden.
 
Ich hab die auch mal bestellt, gefällt mir sehr gut. Sind denn da mehrere Lünetten dabei?
 
Hab Sie nun in blau bestellt direkt bei Nothing.
Amazon wird Sie schneller da sein aber ich hatte von damals noch einen 10 EUR Rabatt Code den ich aus Kulanz vom Chat begonnen hatte da meine Schutzfolie defekt an kam.
Vlt geht Sie ja zeitnah raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag nach Teilauslagerung angepasst. Gruß MMI
Hat noch jemand zugeschlagen? Freue mich auf eure persönlichen EIndrücke!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Jupp ich, damit möchte ich meine alte Stratos 1(Pace) ablösen. Der Bildschirm der Stratos ist einfach nicht hell genug und der Akku lässt auch nach.

Bestellt hab ich die watch pro 2 bei Amazon soll Samstag geliefert werden.
Bestellt wurde das Modell in dunkelgrau mit konischer Lünette. Die runde gefällt mir persönlich nicht. Sieht zu sehr nach Spielzeug aus. (Meine Meinung)

Die App hab ich mir schon von apkmirror gezogen, weil mein Tablet im Store mal wieder als "nicht kompatibel" angezeigt wird. Ist bei allen Uhren Apps so...
Manchmal wünschte ich mir, das Hersteller die apk auch auf ihren eigenen Seiten zum Download anbieten würden. Vor allem da es immer wieder Geräte ohne Google Dienste und den playstore gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Skitch76 schrieb:
Ich hab die auch mal bestellt, gefällt mir sehr gut. Sind denn da mehrere Lünetten dabei?
Soweit ich verstanden habe nein. Ein Set aus Armband und Lünette soll 15€ kosten wie ich gelesen hatte.
Ich hoffe jedoch auf Dritthersteller, welche Lünetten im alten Fliegeruhren Stil wie z.b vom Breitling anbieten werden. Oder natürlich das CMF das später selbst anbietet. Mir gefällt das Tachymeter bzw ein Rechenschieber einfach besser als eine "leere" Lünette.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen eine Lünette selbst so zu lasern, habe Zugriff auf Industrielaser auf der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ja, habe auch zugeschlagen, bei Amazon, soll aber erst Montag an einen Shop zugestellt werden. Ich habe mich für das graue Modell entschieden werde aber dann wohl noch ein Armband dazu kaufen wenn sie erhältlich sind.
 
Blaue Uhr bei Nothing bestellt.
Eben kam die Sendungsnr mit DHL Express.
Frage ist ob es am 12. Raus geht oder heute schon.

Update
Seit 19 Uhr steht es Sendung angekündigt
An dem Gerücht dass für Vorbesteller die Wechsellünnette dabei ist, ist bestimmt nix dran oder hat hier jemand Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bestellt, soll am Samstag durch Amazon geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hab auch mal eine bestellt. Die soll Montag kommen sofern keine höhere Gewalt ins Spiel kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Denke auch dass Amazon wieder deutlich vor Nothing direkt liefern wird.
Wenn ich sehe dass alle Uhren derzeit bei Nothing ausverkauft sind graust es mich wieder.
Habe nur da bestellt weil ich einen Rabattcode von damals hatte.
Lief damals beim Phone 2 leider sehr bescheiden ab mit dem Lieferdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ich noch nie bei Nothing selber bestellt hab kann Ich dazu nix schreiben.
Meist kauf Ich alles bei Amazon, da gab's selten mal ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hätte ich keinen Rabatt gehabt hätte ich das auch so getan.
Habe eben die Erfahrungen gemacht dass es Nothing nicht so eng mit dem Lieferdatum sieht ^^
 
Gerade kam eine Mail von Amazon, Liefertermin für die Uhr von Montag auf den 17.07. verschoben...
 
Ich hoffe Nothing verschickt die Watch morgen, ist seit gestern Mittag nur angekündigt. Bin am überlegen das Phone 1 jetzt auch noch zu bestellen, geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe halt immernoch Bedenken wegen dem Prozessor, aber kann auch nicht glauben dass er viel schlechter ist als im 2a.
 
cha-cha schrieb:
Gerade kam eine Mail von Amazon, Liefertermin für die Uhr von Montag auf den 17.07. verschoben...
Dito. Aber auf den 16.07...
 
@Carsten20001989 Benchmarks sagen nichts oder wenig über die Alltagsperf. aus aber hier als Richtwert die Daten von GSMARENA
Wie du siehst gibt sich das fast nix...
Antutu V10 Benchmark
Nothing Phone 2A: 68574 Punkte
CMF Phone 1: 646635 Punkte

Hoffte meine Watch geht heute raus bei Nothing aber schaut nicht danach aus.
Wie immer gehts Freitags als EXPRESS raus und kommt dann später als regulär weil die übers Wee nichts abwickeln.
Immer so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh schrieb:
Dito. Aber auf den 16.07...
Liegt bei mir vermutlich dran das ich es zu einem Shop liefern lasse, hatte ich gemacht weil ich dieses WE nicht daheim bin und sicher gehen wollte das es nicht auf den Briefkästen abgelegt wird, wer ahnt denn, dass die eh länger brauchen.
 
Meine Watch steht jetzt auf "Vorbereitung für Weitertransport" kommt also entweder morgen oder Samstag 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 schau am besten nochmal bei DHL rein, meins ist erst seit 15 Minuten "unterwegs"
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und elementz89

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
695
ses
ses
B
  • B3Nder82
Antworten
0
Aufrufe
237
B3Nder82
B
5
Antworten
4
Aufrufe
341
Leticron
Leticron
Zurück
Oben Unten