Bestell- und Versandstatus Eurer CMF by Nothing Watch Pro 2

Wie gesagt meine kcal Anzeige war jenseits von gut und böse.
Sitze seit 2 Stunden am Grill draußen.
Hab 590 kcal dabei verbraucht. Ja gerne :D
Eben kam ein Update. Da steht man sollte die Uhr vorher entkoppeln und dann installieren.
Hab ich danach erst gelesen.
Morgen setze ich die Uhr ma zurück und verbinde neu.
Evt ist der Kcal Verbrauch nun normal.
Beim Einkaufen hatte ich 289kcal.
Die Grillsachen waren echt geil aber fast 300kcal haben Sie vom Anblick nicht verbraten xD

Uhr in bLau mir der runden Lünette.
Für 69 Eur echt ein nobrainer bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholle12345 schrieb:
Ach ja und mein Akku lädt nur bis 99%
Das kann eine fehlerhafte Kalibrierung sein. Das kann man beheben indem man die Uhr mal ein paar Stunden auf dem Ladegerät lässt und danach neu startet während sie auf dem Ladegerät ist.

Zumindest war das bisher an allen meinen Uhren und Smartphones das vorgehen welches dieses Fehler nach dem Kauf behoben hatte
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Leticron
Die Watch ist aktuell tatsächlich ausverkauft
 
Ich hab aktuell auch etwas Zweifel daran das meine morgen kommt.
Laut Amazon ist sie noch nicht einmal versandt
 
Meine ist heute angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Skyhigh
Bei eBay stehen die Uhren grad für um die 100€ teilweise drin 😂
 
@DaniellSan Gerade mal geschaut: Alle WP2 die über 100 Tacken kosten, ist der Versand aus Indien. Ist auch der gleiche Indische Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hatte Glück.
Trotz Express die am Wee eig nicht liefern und der Angabe Dienstag in der App kam das gute Stück am Samstag an.
Bis jetzt sehr zufrieden.
Durch das Updaten der App und das erneute koppeln konnte ich die teils lächerlichen KCAL Verbrauchsangaben beenden.
Vorher hatte ich beim sitzen gefühlt 100 KCAL alle 5 Minuten verbraucht :D
 
@elementz89 Hab in den 6h, die ich die Uhr jetzt trage, 3 kcal verbaucht. Scheint also zu stimmen. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89
Skyhigh schrieb:
Ich hab aktuell auch etwas Zweifel daran das meine morgen kommt.
Laut Amazon ist sie noch nicht einmal versandt
Meine von Amazon kam heute obwohl sie erst für Mittwoch angekündigt war. Bin bislang zufrieden, das Einzige was ich nicht optimal finde bislang ist die automatische Helligkeit, vorhin in der Sonne war das Display damit sehr schwer ablesbar weil zu dunkel. Mal gucken ob es manuell besser geht. Interessant wird für mich die Akkulaufzeit, ich habe auch eine Watch 5 von Samsung, damit kommt man gerade mal so über einen Tag, finde ich ziemlich mau, hoffe da ist die CMF bessser.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gestern bei Amazon bestellt, ist für heute zur Lieferung angekündigt. Soll bei meiner Frau das MI Band 6 ersetzen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
695
ses
ses
B
  • B3Nder82
Antworten
0
Aufrufe
237
B3Nder82
B
5
Antworten
4
Aufrufe
341
Leticron
Leticron
Zurück
Oben Unten