Nothing CMF Phone 2 aufgetaucht

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
7.261
Bei Reddit zeigt sich zum ersten Mal das neue CMF Handy. Die Neuauflage scheint eine Kamera mehr zu haben. Viele Daten gibt es noch nicht, erwartet wird ein SD 7s Gen3 wie bei der Nothing 3a Reihe.

Quelle: GSMArena

• Danke
Reaktionen: iieksi, ses, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Hey,

hat jemand das Bild gespeichert? Der Reddit-Beitrag wurde gelöscht.

Sollte wirklich ein Snapdragon 7s Gen 3 verbaut sein, wäre das ein großer Sprung in der Performance.

Hoffe wir also mal, dass sie nicht beim Prozessor sparen und die Kamera verbessern.

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf die angegebene Quelle.

Nothing kündigt neue Geräte für April oder Mai an. Es könnte sich dabei um das CMF Phone 2 und tragbare Geräte handeln. Bei Nothing scheint es Pokemon Fans zu geben, wenn man sich die Codenamen anschaut.

Das wäre dann das CMF Phone 2: ;)

1743180020456.png

Quelle: 91mobiles

• Danke
Reaktionen: Daichink
Noch ist nicht viel über ein neues CMF Phone bekannt, die Gerüchte sprechen jedoch bereits seit einiger Zeit von einer bevorstehenden Ankündigung. Nun hat Nothing mal wieder einen Teaser rausgehauen, welcher eben dieses Smartphone andeuten könnte:

🟠‎ Coming Soon‎

"In search for the perfect shot."

• Danke
Reaktionen: Daichink, iieksi und ses
Ich hoffe wirklich, dass es kleiner als das 1 ist und die Kamera besser (die Fotos, die ich gesehen habe, sahen irgendwie so nach Kunststofflinse aus). Dann könnte ich glatt mein gerade erst gekauftes Moto Edge 50 Neo wieder abgeben 🤔 Ich mag diesen Industrial-Style (hallo, Moto Razr i 🥰)

GSMArena bringt Daten, die einige (inkl. mir) überraschen könnten.

Der Dimensity 7400 ist neu, aber nicht die große Überraschung, dafür kommt auch nicht mehr spürbare Leistung als beim Vorgänger. Dazu kommt eine Dreifachkamera und ein Akku mit 5 Ah / 33 W. Das modulare Design bleibt erhalten mit einer abnehmbaren Rückseite und der Möglichkeit, Zubehör anzuschließen. Von NFC liest man nichts.

Zum Schluss meine Überraschung: Das Oled Display mit 120 Hz ist nur 6,3" groß.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: iieksi, Blechwurmpilot und Kevin6791
Das wäre was als 2. Telefon, gefällt mir.

Inzwischen steht das Datum fest:
Am Montag den 28. April um 11 Uhr wird Nothing eine Reihe neuer CMF Produkte vorstellen. Vorrangig geht es um das CMF Phone 2 Pro, daneben wird es aber auch ein Trio neuer Ohrhörer geben:
  1. CMF Buds 2
  2. CMF Buds 2a
  3. CMF Buds 2 Plus
Damit dürften die vier Pokémon aus dem Sack sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, iieksi und Cheep-Cheep
Man kann schon einen kleinen Blick auf einen Teil der Rückseite erhaschen.

Ein Bild und Infos bei 91mobiles.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Das zweite CMF Phone wird also eine Pro Version ...

Was macht CMF aus dem Pro? Höherer Preis? NFC?

• Danke
Reaktionen: iieksi
Man liest irgendwie nur noch Pro. Bin mal gespannt, auch auf den "Pro-Preis". Verwirrend ist das Ganze aber doch. Wird das eine Pro Version vom 2er, das irgendwann später erscheint? Wenn es erscheint. Oder wie oder was? :confused2:

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
CMF Phone Pro Plus Max+ Ext. :)

Ich würde mir ja immer noch ein CMF gänzlich ohne Kamera wünschen, dann entsprechend nochmal runter mit dem Preis. Mit dem Zweit- oder gar Dritt-Phone muss ich nicht knipsen. Sicherlich eine Nische, aber eine die man ja auch bedienen kann.

"Featuring CMF Phone 2 Pro, alongside a trio of buds – CMF Buds 2, Buds 2a and Buds 2 Plus."

Zumindest in Indien wird das neue CMF Phone zusammen mit einem passenden Ladegerät in der Packung ausgeliefert, ob dies auch andere Märkte betrifft, ist nicht so ganz klar.
CMF Phone 2 Pro - Charger in-the-box 🔥

Zuletzt bearbeitet:
Als SoC hat Nothing heute den MediaTek Dimensity 7300 Pro 5G genannt.

Nothing verspricht sich von dem Prozessor bis 10% mehr CPU und 5% GPU Leistung als beim Vorgänger, dazu gibt es eine NPU der 6. Generation. Bei Mediatek selbst ist der Prozessor nicht gelistet.

1744879819998.png

Wenn das Pro mit so wenig Mehrleistung kommt, wie sieht das dann erst bei einem potenziellen CMF Phone 2 ohne Pro?

Viel ist es nicht, was GSMArena neues bringt.

Zurück
Oben Unten